V
Gast
(Gelöschter Account)
warum depp i schau ned in de augen des is so intim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mahedann lad ich euch beide vom Stammi aus....
des is do ganz normal das ma wem in die augen schautwarum depp i schau ned in de augen des is so intim
was hast dagegenich wünsch mir echt die "Anti-Muschi-Ava"-Gruppe zurück
is genauso grauslich wia de Zumpfis..was hast dagegen
Mein unschuldiger Bambiblick is da no nie aufgfoin?? du hast augen????? is ma noch nie so aufgefallen
moi schaun ob a faceckeck hinghaut hat dann kimt was aundas eini dast beruhigt bistis genauso grauslich wia de Zumpfis..
Gratuliere zu eurem gelungenen Stammtisch, schön zu hören, wenn sich viele Gleichgesinnte ungezuwungen treffen können und zusammen eine schöne erotische Nacht geniessen.
es wäre super, wenn du mich beim nächsten Stammtisch informieren könntest wann er statt findet oder ob ein Oberösterreicher auch mitwirken darf. Bin ja ein sehr unterhaltsamer Mensch und Erotik hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben.
ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
liebe Grüsse aus Linz
HP
einfach in pekajo a nachricht schreibenwollen auch mitglieder werden bei euch wie funktioniert das????
hallo danke sind leider neu bei ef darum noch unerfahren pekajo????einfach in pekajo a nachricht schreiben
bei dem müssts euch anmeldenhallo danke sind leider neu bei ef darum noch unerfahren pekajo????
thats mi...hallo danke sind leider neu bei ef darum noch unerfahren pekajo????
danked seele 3232thats mi...
büddedanked seele 3232
Hey...darf"Mann" denn erfahren wann und wo der nächst Stammtisch stattfindet. ..? LG KevinSo, nachdem nun der 1. Stammtisch nun über die Bühne gegangen ist, möchte ich mich für den netten und echt recht witzigen Abend bei allen die anwesend waren (oder auch noch immer sind) bedanken!
Wiederholungsgefahr ist bei mir auf jeden Fall vorhanden!