Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Wos is jetzt an dem besagten 14 Mai ?
I wü mi auf wos gfrein kenna oda vo vornherein sagen dss scheisse is.

aufllääärung.
 
unbedingt :mrgreen:....owa host mein 1. Angriff gsehn?....der sch....Drache wollt afoch ned okrotzn :grantig: :mad:

Gibt viele Dracen wos ned abkratzen wollen - fraglich ist - was is am 14 i muss wissen ob es sich lohnt - i need a babysitter you know ;)
 
Wos is jetzt an dem besagten 14 Mai ?
I wü mi auf wos gfrein kenna oda vo vornherein sagen dss scheisse is.

aufllääärung.

sei ned so neigierig...is jo nu massenhoft Zeit :mrgreen:.....nur soviel....wir haben zumindest 3 Purzeltoge im Mai ;)
 
sei ned so neigierig...is jo nu massenhoft Zeit :mrgreen:.....nur soviel....wir haben zumindest 3 Purzeltoge im Mai ;)

Jo, du hast vl. massenhaft Zeit - i ned und scho gor ned waun da Vati mitwill. ;)

Burzeltage im Mai ... und darauf soll i mi freuen ? :D
 
unbedingt :mrgreen:....owa host mein 1. Angriff gsehn?....der sch....Drache wollt afoch ned okrotzn :grantig: :mad:

CB schlecht gepulled. ;) Die ganzen Magier sind draufgegangen. Hättst an Golem als Tank genommrn und die Magier dahinter wärs easy gelaufen. Ich bevorzuge allerdings Giftspells und 4 Mauerbrecher. :engel:
 
naaa oida:roll:....do lest ma zwa Tog moi ned eina:kopfklatsch:....und scho kennt ma si goa nimma aus:mauer:

Griass eink ...olle mitnaunda:winke:
 
17. - 19. Juni 2016 Färben und Wollbearbeitung

Stoffe färben mit verschiedenen natürlichen Farbstoffen

Aufbereitung von Wolle (Vom Fell zum Faden)


  • Getränke müssen von uns bezogen werden. Die Mitnahme ist
    verboten!

    • Bei Feiern mit eigener Musik ist die AKM-Gebühr vom
    Veranstalter zu entrichten.
    • Ab Mitternacht ist Nachtruhe im Freigelände. Sperrstunde 2h.
    • Lagerfeuer ist nur an den beiden Feuerstellen gestattet.
    Feuerholz kann von uns bezogen werden (Schiebetruhe € 8,-)
    Aufenthalt bzw. Aktivitäten nur im eingezäunten Bereich

    Also, man darf nichts eigenes zum trinken und Essen mitnehme, nicht das Gelände verlassen, und für alles soll man extra zahlen? :D

    Kinnas, Kinnas - also ich besuch euch vl. aufm Westernstammi, aber dort pennen tu ich sicher ned.

    Und wegen dem nächsten Stammi - ich werd entweder später kommen, oder gar ned, hab an dem Abend scho was vor gg
 
o_O ok wenn das wirklich so ist dann komm ich auch nur zu Besuch...
Hab ma die Homepage angeschaut, steht zumindest in deren Richtlinien drin.

Ich mein okay 30 Euro Kaution für die Zimmer is kein Ding kriegst ja wieder.
Aber 22 Euro fürs übernachten in nem Minikleinen Bett & für frühstück, und dann aber noch alles extra zahlen, jegliches getränk und dies und das ...
i glaub das is ma für das was sie dort bieten - einfach zu teuer.

Aber i wills keinem schlecht reden, ich sags nur lieber vo vornherein =)
 
17. - 19. Juni 2016 Färben und Wollbearbeitung

Stoffe färben mit verschiedenen natürlichen Farbstoffen

Aufbereitung von Wolle (Vom Fell zum Faden)


  • Getränke müssen von uns bezogen werden. Die Mitnahme ist
    verboten!

    • Bei Feiern mit eigener Musik ist die AKM-Gebühr vom
    Veranstalter zu entrichten.
    • Ab Mitternacht ist Nachtruhe im Freigelände. Sperrstunde 2h.
    • Lagerfeuer ist nur an den beiden Feuerstellen gestattet.
    Feuerholz kann von uns bezogen werden (Schiebetruhe € 8,-)
    Aufenthalt bzw. Aktivitäten nur im eingezäunten Bereich

    Also, man darf nichts eigenes zum trinken und Essen mitnehme, nicht das Gelände verlassen, und für alles soll man extra zahlen? :D

    Kinnas, Kinnas - also ich besuch euch vl. aufm Westernstammi, aber dort pennen tu ich sicher ned.

    Und wegen dem nächsten Stammi - ich werd entweder später kommen, oder gar ned, hab an dem Abend scho was vor gg

Hab ma die Homepage angeschaut, steht zumindest in deren Richtlinien drin.

Ich mein okay 30 Euro Kaution für die Zimmer is kein Ding kriegst ja wieder.
Aber 22 Euro fürs übernachten in nem Minikleinen Bett & für frühstück, und dann aber noch alles extra zahlen, jegliches getränk und dies und das ...
i glaub das is ma für das was sie dort bieten - einfach zu teuer.

Aber i wills keinem schlecht reden, ich sags nur lieber vo vornherein =)


also nochmal.....in den € 22,--, die ich kassieren werde, ist die Kaution bereits enthalten !!...wird dann, falls nix kaputt geht, rückerstattet :lehrer:
(€ 10,--/Liege, € 6,50/Frühstück, € 5,50/Kaution)
dass Essen und Trinken da nicht inkludiert ist und von jedem selbst zu bezahlen ist, sollte eigentlich klar sein, bzw. hab ich auch erwähnt!!
das Feuerholz zahl von mir aus ich, ist ja keine Unsumme :roll:

...und da wir an diesem Abend sowieso die Einzigen dort sind, ist das mit der Sperrstunde auch kein grosses Ding...die machen wir uns eh selber :D

die Action mit der Wollverarbeitung ist nur tagsüber...da kann mitmachen wer will, wer nicht will solls bleibenlassen :schulterzuck:

...und wegen der Musik mach ich mir überhaupt keine Sorgen....nehmts einfach CDs mit und fertig, sonst gibts auch noch Radio...und am Stammi kommen wir ja sowieso immer ohne Musik aus....und wenn der Castiel auch noch die Hannelore mithat ist das auch kein Thema :lehrer:
 
Zurück
Oben