N
Gast
(Gelöschter Account)
Wer wü scho schlofn
Host a woah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer wü scho schlofn
Wer wü scho schlofn
liebe Leute groß und klein.......der Westerndorf-Stammi am 17. Juni 2016 ist gesichert
SCHLAFPLÄTZE sind für maximal 32 Personen vorhanden.......Nächtigung+Zimmerkaution+Frühstück: 22,-- pro Person sind bei mir an den nächsten beiden Stammis zu löhnen, wobei die Kaution, sofern nix kaputt geht natürlich, wieder zurückbezahlt wird
Essen und Trinken bezahlt natürlich so wie immer jeder für sich
Wie schon des Öfteren kommuniziert gibt es 2x 4 und 4x 6x Bett-Hütten....aber auch Zeltplätze sind möglich, falls jmd eines hat
Den Link zum Dorf bekommt ihr von mir per PN auf Anfrage.....
I gfrei mi scho auf Marterpfahl, Bogenschiessen, Lagerfeuer, Squaredance, etc. ....
ob es dann parallel dazu einen "normalen" Stammi auch geben wird....sehn ma dann im Mai...wie sich alles entwickelt hat
Hunde sind an der Leine und mit Maulkorb erlaubt !!
PS: Aber es ist und bleibt ein Stammtisch....und KEIN Sexevent !!!!
Oiso wos genau is am 14rten ? Und wieso?
a Event....du soist da den Tog/Obend frei hoitn... .....und jo....du wüst dabei sei
Jo des is owa a Montag & do hab i kan Babysitter - also schriebts ma wies wor
....wos hostn du fia an Kalenda??....bei mir is da 14.Mai 2016 a Somstog
Also - 14 MAI is irgendas - und wann is dann noch mal das WesternDings im Juni oder?
Danke
i habs ned so mit dinge merken
liebe Leute groß und klein.......der Westerndorf-Stammi am 17. Juni 2016 ist gesichert
SCHLAFPLÄTZE sind für maximal 32 Personen vorhanden.......Nächtigung+Zimmerkaution+Frühstück: 22,-- pro Person sind bei mir an den nächsten beiden Stammis zu löhnen, wobei die Kaution, sofern nix kaputt geht natürlich, wieder zurückbezahlt wird
Essen und Trinken bezahlt natürlich so wie immer jeder für sich
Wie schon des Öfteren kommuniziert gibt es 2x 4 und 4x 6x Bett-Hütten....aber auch Zeltplätze sind möglich, falls jmd eines hat
Den Link zum Dorf bekommt ihr von mir per PN auf Anfrage.....
I gfrei mi scho auf Marterpfahl, Bogenschiessen, Lagerfeuer, Squaredance, etc. ....
ob es dann parallel dazu einen "normalen" Stammi auch geben wird....sehn ma dann im Mai...wie sich alles entwickelt hat
Hunde sind an der Leine und mit Maulkorb erlaubt !!
PS: Aber es ist und bleibt ein Stammtisch....und KEIN Sexevent !!!!
du mit deine 72 da is kloar
spinnst du dann müßte ich 96 sei
Du schaust keinen Tag älter als 95 aus!
...de Mini frogn, wauns sie ihrn 2. Angriff aufn 9er mocht????
spinnst du dann müßte ich 96 sei
Wann kummstn endlich in unsan Clan? Mia brauchen dringend Verstärkung.
Moch i glei.
um was gehts grad
Um a Spü.