Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

liebe Leute groß und klein.......der Westerndorf-Stammi am 17. Juni 2016 ist gesichert :hurra: :winner:

SCHLAFPLÄTZE sind für maximal 32 Personen vorhanden.......Nächtigung+Zimmerkaution+Frühstück: € 22,-- pro Person sind bei mir an den nächsten beiden Stammis zu löhnen, wobei die Kaution, sofern nix kaputt geht natürlich, wieder zurückbezahlt wird :lehrer:

Essen und Trinken bezahlt natürlich so wie immer jeder für sich :lehrer:

Wie schon des Öfteren kommuniziert gibt es 2x 4 und 4x 6x Bett-Hütten....aber auch Zeltplätze sind möglich, falls jmd eines hat ;)

Den Link zum Dorf bekommt ihr von mir per PN auf Anfrage.....

I gfrei mi scho auf Marterpfahl, Bogenschiessen, Lagerfeuer, Squaredance, etc. ....:mrgreen:

ob es dann parallel dazu einen "normalen" Stammi auch geben wird....sehn ma dann im Mai...wie sich alles entwickelt hat :schulterzuck:

Hunde sind an der Leine und mit Maulkorb erlaubt !!

:winke:


PS: Aber es ist und bleibt ein Stammtisch....und KEIN Sexevent :lehrer: !!!!

wir sind sicher dabei, wennst zeit hast schick mir bitte noch den link ;)
 
liebe Leute groß und klein.......der Westerndorf-Stammi am 17. Juni 2016 ist gesichert :hurra: :winner:

SCHLAFPLÄTZE sind für maximal 32 Personen vorhanden.......Nächtigung+Zimmerkaution+Frühstück: € 22,-- pro Person sind bei mir an den nächsten beiden Stammis zu löhnen, wobei die Kaution, sofern nix kaputt geht natürlich, wieder zurückbezahlt wird :lehrer:

Essen und Trinken bezahlt natürlich so wie immer jeder für sich :lehrer:

Wie schon des Öfteren kommuniziert gibt es 2x 4 und 4x 6x Bett-Hütten....aber auch Zeltplätze sind möglich, falls jmd eines hat ;)

Den Link zum Dorf bekommt ihr von mir per PN auf Anfrage.....

I gfrei mi scho auf Marterpfahl, Bogenschiessen, Lagerfeuer, Squaredance, etc. ....:mrgreen:

ob es dann parallel dazu einen "normalen" Stammi auch geben wird....sehn ma dann im Mai...wie sich alles entwickelt hat :schulterzuck:

Hunde sind an der Leine und mit Maulkorb erlaubt !!

:winke:


PS: Aber es ist und bleibt ein Stammtisch....und KEIN Sexevent :lehrer: !!!!

Super Idee Pekajo. Ich liebe den Weste(r)n. :daumen:
 
Zurück
Oben