Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:mrgreen:....die Kandidatinnen stehn ascho fest ;)

Ahjo? :hmm: Wer san denn de wenn ma frogn derf :hmm: :fragezeichen: :hmm:[/QUOTE]

Ahjo? :hmm: Wer san denn de wenn ma frogn derf :hmm: :fragezeichen: :hmm:

hätt ma doch schon besprochen liabes Hexal....:lehrer:[/QUOTE]

:hmm:...wer hot denn am Freitog am lautesten plärrt, hah ;)

Iiiiiiiiiiiiiiiiii????????? Sicher ned :p
Do worn ondere nno viel lauter :lehrer:

:mrgreen: ich war aber sicher nicht die lauterste dort :mrgreen: ich habe dich nur über den neusten stand der dinge, aufgeklärt, was, sie hinter dein Rücken über dich und mich so gesprochen haben, gelle :lehrer: also ich war wie immer die bravste bei dem stammtisch, und die unauffälligste....... :wache:

Erzählt ihr euch dann eigentlich auch was ihr hinterm Rücken über den anderen redet :haha::fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen: ich war aber sicher nicht die lauterste dort :mrgreen: ich habe dich nur über den neusten stand der dinge, aufgeklärt, was, sie hinter dein Rücken über dich und mich so gesprochen haben, gelle :lehrer: also ich war wie immer die bravste bei dem stammtisch, und die unauffälligste....... :wache:

Erzählt ihr euch dann eigentlich auch was ihr hinterm Rücken über den anderen redet :haha::fragezeichen:[/QUOTE]

ach die prinzessin und ich wir erzählen schon einen jeden das wir niemals die besten freundinnen werden, weil wir finden das die andere einen an der klatsche hat ;-) lol

:kopfklatsch: wem es gefällt ! Mir ist es egal mir hat unser Gespräch sehr gefallen Danke für deine Offenheit

:haha: ich glaube nicht das es mit gefallen zu tun hat, sondern wir erdulden den anderen, und denken uns einfach unseren teil, wir wissen mittlerweile beide voneinander warum wir so gehandelt haben, alles andere ist schnee von vorgestern.....

und mir hat unser offenes Gespräch auch sehr gefallen, und nochmals ein herzliches Dankschön für deine musikalische Untermalung und deine dichterischen Beiträge am Stammi, das hat es für mich zu einen unvergesslichen und unter den Top 3 meiner Stammi besuchen gemacht.

hoffe du beehrst uns mal wieder mit deiner Anwesenheit und deiner wundervollen Begleitung

glg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe Leute groß und klein.......der Westerndorf-Stammi am 17. Juni 2016 ist gesichert :hurra: :winner:

SCHLAFPLÄTZE sind für maximal 32 Personen vorhanden.......Nächtigung+Zimmerkaution+Frühstück: € 22,-- pro Person sind bei mir an den nächsten beiden Stammis zu löhnen, wobei die Kaution, sofern nix kaputt geht natürlich, wieder zurückbezahlt wird :lehrer:

Essen und Trinken bezahlt natürlich so wie immer jeder für sich :lehrer:

Wie schon des Öfteren kommuniziert gibt es 2x 4 und 4x 6x Bett-Hütten....aber auch Zeltplätze sind möglich, falls jmd eines hat ;)

Den Link zum Dorf bekommt ihr von mir per PN auf Anfrage.....

I gfrei mi scho auf Marterpfahl, Bogenschiessen, Lagerfeuer, Squaredance, etc. ....:mrgreen:

ob es dann parallel dazu einen "normalen" Stammi auch geben wird....sehn ma dann im Mai...wie sich alles entwickelt hat :schulterzuck:

Hunde sind an der Leine und mit Maulkorb erlaubt !!

:winke:

PS: Aber es ist und bleibt ein Stammtisch....und KEIN Sexevent :lehrer: !!!!

Glei moi heit in da Firma nachfragen, dass i Frei hab :hurra: :klatsch:

Zurück
Oben