B
Gast
(Gelöschter Account)
Ohhhh a Baby gratuliere
Aber den Zwerg muss i mir a anschaun gggg
Na sowieso.
Und danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhhh a Baby gratuliere
Aber den Zwerg muss i mir a anschaun gggg
...is scho soweit ....muass i glei moi morgn zu dir auffi starten
Guad is wenns vorbei isNa, aber die Tage sind gezählt.
Ich geb eh Bescheid.
@Mitglied #380679 und @Mitglied #288384
Wir können uns gern mal auf a Kaffeetschi zamsetzen, wenn i ausm KH raus bin.
Hab ur viele Rezepte usw....2 Wochen durchbeißen, danach isses quasi ein Selbstläufer.
I hüf da gern. Owa daun brauchat i a a modische Beratung zwecks mein Outfit.
Gern.@Mitglied #293331
Danke fia den Tipp...mit dem Shop.... sobald Zeit is...werd i moi hinschaun...... dürft extrem lässig sei duat.... da könnt i glatt fündig werden.....laut inet
Hunkemöller. Der hat nämlich auch große Cups.Darf ich auch wissen um welches Geschäft es sich da handelt?
Wär ur lieb
Da fahr ich auch bald wieder hin ^^Hunkemöller. Der hat nämlich auch große Cups.
Ich glaub ich werd nach Wien zum Spartacus fahrn.
Wann is bald? Ladies Shopping.Da fahr ich auch bald wieder hin ^^
Im Laufe der kommenden Woche?Wann is bald? Ladies Shopping.
Des schaut Budgetmäßig mau aus.Im Laufe der kommenden Woche?
N reichen Typen aufreißen?D
Des schaut Budgetmäßig mau aus.
Woat i gib a Kontaktanzeige auf; "Suche Ihn der mich und zweite schoafe Lady bei der Dessousauswahl für eine Geburtstagsfeier der besonderen Art behilflich sein möchte und seine Kreditkarte als Dankeschön dafür zückt."N reichen Typen aufreißen?
Ich schätze es Dauert keine zwei Minuten bis sich einer MeldetWoat i gib a Kontaktanzeige auf; "Suche Ihn der mich und zweite schoafe Lady bei der Dessousauswahl für eine Geburtstagsfeier der besonderen Art behilflich sein möchte und seine Kreditkarte als Dankeschön dafür zückt."
Woat i gib a Kontaktanzeige auf; "Suche Ihn der mich und zweite schoafe Lady bei der Dessousauswahl für eine Geburtstagsfeier der besonderen Art behilflich sein möchte und seine Kreditkarte als Dankeschön dafür zückt."
Daweu nu kana. :sogst ma daun wie viel sich gmeldet haum ? ggggg