E
Gast
(Gelöschter Account)
Leider nein
Hab zugesagt bei einer geb Feier
Owa owa owa owa......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nein
Hab zugesagt bei einer geb Feier
Hy wie geht's dir euch?? Bin neu hier wie läuft das mit dem Stammtisch ab? Kann mir das jemand erklären? Würd mich freuen LG Tomi Dankeschön![]()
Ganz einfach. Du wartest bis am 10. wenn feststeht dass ein neuer Stammi ist - meldest dich beim Pekaju an - hoffst dass du kommen darfst.
Falls du kommen darfst - wird dir bekannt gegeben wo und wann & dann sitzt man nett zusammen, isst, tratscht, raucht und hat einfach Spaß.
aundare spritzen rum und sauen alles an........aundare wiederum.....tuan gaunz aundare Sochen.... trinken....singen....whatever
![]()
Danke für die Infos ich wäre gern bei den Intimen Sachen dabei![]()
Halt.... Er muas so wie jeda aundane erst mit vier Stamm stammis mausn
Woa jo bei mia a so![]()
So jetzt habt's mich neugierig gemacht! !!was und mit wem??![]()
I hab gesagt i wü imma s letzte Wort habenhoffentlich quasselt er dann ned ah sovui wia du![]()
na um auf an stammi zgeh zderfn, muas ma mindestens mit 4 -dauerstammibesucher gfickt haben.
Muss ja ka Frau sein![]()
Na ja ich steh auf Frauen was andere machen is mir egal! ! Hat eine Sie nicht Lust