Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

I werd ma a wieder wos guads gönnen xD
owa moi schaun wos wird vll hama wieder Specialkarte :D

Hello an alle!!wollt mal hallo sagen !verfolge das ganze hier ein wenig!bin schon 37,unten normal gebaut aber sehr nett und erfolgreich!besteht hier eigentlich die change fur ne einladung??lg aus krems

Is mir schon klar!!darf auf nen stammtisch nicht jung und alt,schon und schirch sitzen?

Doch natürlich!

Hello an alle!!wollt mal hallo sagen !verfolge das ganze hier ein wenig!bin schon 37,unten normal gebaut aber sehr nett und erfolgreich!besteht hier eigentlich die change fur ne einladung??lg aus krems

Aber warum erzählst uns dann wie du untenrum gebaut bist? Das hat mich ein wenig verwirrt, hier geht es nicht um sextreffen auch wenn es manchmal den Anschein hat. :lalala:

Ausserdem bewirbst du dich zum treffen! Du wirst nicht eingeladen auf anfrage hier.

Am besten folgst dem untenstehenden link und liest mal dort.

STP-Stammtisch 04/16

@Mitglied #193042 Renn besser schnell weg hier. :rofl:

Das ist kein Kontaktthread hier geht es nur um einen Userstammtisch.
:grantig::grantig::grantig:
Doch natürlich!

Aber warum erzählst uns dann wie du untenrum gebaut bist? Das hat mich ein wenig verwirrt, hier geht es nicht um sextreffen auch wenn es manchmal den Anschein hat. :lalala:

Ausserdem bewirbst du dich zum treffen! Du wirst nicht eingeladen auf anfrage hier.

Am besten folgst dem untenstehenden link und liest mal dort.

STP-Stammtisch 04/16

du mochst des echt supa :up:

...fois i amoi nimma wü, wird i dir den Staumtisch vamochn :haha::haha::haha::hahaha::hahaha::hahaha:

Hey Leute , da ich grad wieder im dienst bin kann es sein das ich später erscheine wenn das für euch kein problem ist :)

Zurück
Oben