C
Gast
(Gelöschter Account)
Aha, na i glaub i bin jetzt wieder a echter oö-erMir war auch als hätte ich Steyr gelesen!
Schnelli is er - der pekajo![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, na i glaub i bin jetzt wieder a echter oö-erMir war auch als hätte ich Steyr gelesen!
Schnelli is er - der pekajo![]()
des wollt i zuerst höflicherweise net erwähnen, dass du hoffentlich net bei allem so schnell bistned immer und a ned überall![]()
jo wos waass i wo 4490 isAha, na i glaub i bin jetzt wieder a echter oö-er![]()
Bei de großen Glockenjo wos waass i wo 4490 is![]()
Bei de großen Glocken![]()
Und i net dabei... wurmt mi...nexts moi muaß i wieda hin....Oida.....i sogs eich....a moi kummt ma a bissl späta und scho gibt's Bresl
...owa mit ana saubaren gemeinschaftlichen Leistung hauma des bestens gelöst...vielen Dank an alle
und .... wir haben einen neuen Teilnehmerrekord...33 EF-User haben diesmal den Weg zu uns gefunden
...STP, + Umgebung, Krems, Amstetten, Neunkirchen, Wien, Eisenstadt, Graz, Villach, Linz, Wels, Schärdíng waren diesmal vertreten
9 Neuankömmlinge haben sich prächtig eingefügt und der 7-köpfigen OÖ-Abordnung war sicherlich auch nicht fad
und erst der Kuchen von der Hexe....ein Gedicht "legga"
....und i bin mir zu 99% sicha, dass da EF-Chat heit Laar woar
PS: der Rudi hat es ausnahmsweise mal geschafft, alle mit Handschlag zu begrüßen
PPS: i gfrei mi jetz scho auf die Showeinlage beim nextn Stammi am 20.5.![]()
![]()
Na,owa dort hams vom Steffl die Glocken gossn.......du wohnst bei da Hexe
![]()
Na,owa dort hams vom Steffl die Glocken gossn.
Es lod schon noch, des is jetzt oba ungschickt
Oje, hoff es war nicht in Asten.Es war echt lustig mit euch, aber leider ziemlich teuer. Weiß ned ob i mir des nu öfter leisten kann.
Wieviel kost des überhaupt wenn ma mit 160 ins Radar fahrt?![]()