E
Gast
(Gelöschter Account)
Denk ich mir auch oft in letzter Zeit...Tztztz - wo bin ich da bloß reingeraten
Vorallem in meinem dartverein wo ich bin xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denk ich mir auch oft in letzter Zeit...Tztztz - wo bin ich da bloß reingeraten
lieb von dir... Aber iwie glaub ich dir das nedi fohr sowieso nur am stammi wenn es engerl do is des erotische
Von lügen war nie die Rede eher was verheimlichenglaubst ICH lüg, des wär ja a sünde
na sprich dich auses gibt scho mittel und wege a frau zum schweigen zu bringen
Wollen wir das wirklich wissen wie genau er uns zum schweigen bringt?na sprich dich aus
danke dirMeine Reisebegleitung war sehr angenhm - so komme ich immer wieder gerne nach Sankt Pölten!
naja gestern hat er es nicht geschafft mich zum Schweigen zu bringen - aber wer weiß was ihm das nächste Mal einfälltWollen wir das wirklich wissen wie genau er uns zum schweigen bringt?
Ich danke Euch! Und - Freundschaftsdienste werden nicht entlohnt,freu mich aber trotzdem drüber!danke dir
bist Fußfetischistin?Ok... Zumindest einen Teil des unteren Bereiches
Wie du siehst hatte die Torte keine Füsse also kannst dir denken was ich wohl vernascht habebist Fußfetischistin?
Na klar, wahrscheinlich ist das Bild erst entstanden NACHDEM Du drüber hergefallen bist!also kannst dir denken was ich wohl vernascht habe
Na klar, wahrscheinlich ist das Bild erst entstanden NACHDEM Du drüber hergefallen bist!
Ich denke nicht
Passt... Merk ich mirversprech da engerl beim nächsten mal sitz ich bei dir