Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mir ergings auch so, bin mit 160 durch eine 80er gedüst!
Kam eine Lenkererhebung, niemand wusste wer mit dem Auto zu diesem Zeitpunkt gefahren ist:D
Dafür war ich € 240,- schuldig, bzw der Fahrzeughalter!
Allerdings war das ein Dienstfahrzeug!:unsicher:
 
ja.. das könnt hinkommen.. wenn kinnlang kurz is^^

..blaue Kapuzenjacke.. blaue Kapuzenjacke... i hab keine Ahnung!
jo des könnt hinkommen..dann weiß ich zumindest halbwegs wer du bist....

wir werden uns scho no übern weg laufen..daweil kannst die hexe fragen....die wor gänzlich überrascht wie sie mi gesehen hat...hat sie grob vaschätzt wos mi augeht:D
 
salt'n pepper gabs ein paar :lalala:

und braune Hosn? ... hmm ...
ham wir miteinander gredt? :D
 
bin i froh dass i gestern so viele nachm Usernamen gfragt hab :roll:

hilf mir mal auf die Sprünge bitte..



in welchem Belangen?
i bin ganz hinten bei den OÖ gesessen.....und beim heimgehen bist eh grad gestanden beim verabschieden.....und es war scho spät....ca.1:00
i bin gegangen wie die ganzen OÖ auch gegangen sind...

als denkhilfe...alter mann, brille, ca.1,80 stoppelglatze, blad......ah jo und a weißes hemd hab i angehabt unter der jacke

die hexe hat gegalubt i bin viel jünger.....könnt eventuell an meiner bleden schreiberei liegen....:D
 
i bin ganz hinten bei den OÖ gesessen.....und beim heimgehen bist eh grad gestanden beim verabschieden.....und es war scho spät....ca.1:00
i bin gegangen wie die ganzen OÖ auch gegangen sind...

als denkhilfe...alter mann, brille, ca.1,80 stoppelglatze, blad......ah jo und a weißes hemd hab i angehabt unter der jacke

die hexe hat gegalubt i bin viel jünger.....könnt eventuell an meiner bleden schreiberei liegen....:D

i bin komplett überfordert :D

dann muss ich wohl meine Karre mal nach OÖ verschleppen :lalala:
 
War für meinen Geschmack ein gut organisierter Abend. Leider hat man sich nicht mit jedem unterhalten können, sodass ich nicht einmal weiß wer alles dort vertreten war.

Danke an den Organisator.
 
Zurück
Oben