- Reaktionen
- 272
- Checks
- 5
Do wor sicher a 100er begrenzung!do is a moi weck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aufs Beste reduziert, puppe!ned riesengroß
I hol amol mei JOPPALEEEEEEEEEE![]()
aufs Beste reduziert, puppe
jo des könnt hinkommen..dann weiß ich zumindest halbwegs wer du bist....ja.. das könnt hinkommen.. wenn kinnlang kurz is^^
..blaue Kapuzenjacke.. blaue Kapuzenjacke... i hab keine Ahnung!
Jetzt weiß ich auch wer mir da so gut gefallen hat!
![]()
hat sie grob vaschätzt wos mi augeht![]()
Braune Hose, graue Haarehilf mir mal auf die Sprünge bitte
i bin ganz hinten bei den OÖ gesessen.....und beim heimgehen bist eh grad gestanden beim verabschieden.....und es war scho spät....ca.1:00bin i froh dass i gestern so viele nachm Usernamen gfragt hab
hilf mir mal auf die Sprünge bitte..
in welchem Belangen?
i bin ganz hinten bei den OÖ gesessen.....und beim heimgehen bist eh grad gestanden beim verabschieden.....und es war scho spät....ca.1:00
i bin gegangen wie die ganzen OÖ auch gegangen sind...
als denkhilfe...alter mann, brille, ca.1,80 stoppelglatze, blad......ah jo und a weißes hemd hab i angehabt unter der jacke
die hexe hat gegalubt i bin viel jünger.....könnt eventuell an meiner bleden schreiberei liegen....![]()
falsche richtung..da jäger kommt aus wiendann muss ich wohl meine Karre mal nach OÖ verschleppen
falsche richtung..da jäger kommt aus wienoiso ned weit weg von dir
Nö, nicht dazu gekommenm meistens bei Hexal und cherax! Hab Halva mit dem Sessel geschoben und mit ihm ums Tiramisu gekämpftham wir miteinander gredt?
und mit ihm ums Tiramisu gekämpft![]()
madl..des mocht a jäger so....und scho sitzt in da fallewirst du aufhören mich zu verwirren?![]()
bei mir war kein 100 eingeschaltet. rechne mit 90 €. bekomm a dauernd post von dem radarNa ernsthaft jetzt? Des wär aber ned gut!![]()
![]()
madl..des mocht a jäger so....und scho sitzt in da falle![]()
's Hasaleeee mim Joppaleeee und Zuckerleee im Baucherleee!
![]()