Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.... Mir hat das neue Lokal auch sehr gut gefallen, nur zu schade, dass es doch bissal frisch war und wir ned schon frühzeitig in den Stammi starten konnten bzw die Terrasse nur zeitweise genutzt haben aufgrund der kühlenden Frische :)
Aber vielleicht passt es ja dann im August besser und wir können früher beginnen und den Sonnenuntergang von der Terrasse aus betrachten....
Der Chef und unsere bezaubernde Kellnerin waren echt top und haben sich sehr um uns bemüht und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen... Auch Extrawünsche wurden erfüllt :)
Das Essen war lecker und hat hervorragend gemundet....

Ein besonderer Dank auch an den Herrn Wir für seine leckeren Mehlspeisdarbietungen! *mjam*

Gezählt hab ich zwar ned wieviele wir nun wirklich waren aber es waren nur sehr liebe, freundliche Personen anwesend... Sogar Begleitschutz vom "falschen" (wir hatten dafür Licht! *ätsch*) Parkplatz ins Lokal bzw auch wieder retour zum Auto durfte ich geniessen... Vielen lieben Dank dafür lieber cherax :-*
Und NEIN ich habe weder Guzis noch Schnaps dafür bekommen.... tztztztz... Alles geschah auf beidseitigem und freiwilligem Einverständnis! ;)

So wie schon einige Vorposter erwähnt haben war der Keller tükisch und auch ich hab mich nur 1 Mal hinunter gewagt... Frau muss ja schließlich auch mal alles zumindest 1 Mal besichtigen hrhr... Manchmal spuckte der Keller verschollene Leute erst später wieder aus :D ... Zumindest zufrieden und entspannt und was vor allem am Wichtigsten ist: unversehrt sind alle früher oder später wieder erschienen....

Das Schlauchboot (von manchen früher oder später entdeckt, von manchen vl gar ned *gg*) beflügelte auch die Fantasie so mancher Gäste.... Zum Glück blieben es nur Fantasien *hrhr*

Auch einige interessante Neuigkeiten wurden untereinander ausgetauscht und wie sagt man so schön?! Mann bzw Frau lernt nie aus! Ich glaube ich muss einige Dinge mal ausprobieren davon.... hrhrhrhr .. Erfahrungsberichte werden natürlich streng vertraulich behandelt und werden nicht an die Öffentlichkeit herangetragen :p

Unterm Strich kann ich nur sagen: Es war ein wunderbarer Stammtisch mit vielen lieben Leuten und selbst das Wetter konnte uns die Stimmung nicht verderben! Ich freue mich schon seeeeeeeeeehr auf den 19. August und auf einen tollen Abend!

Liebe Grüße vom EngaL :)
 
schreib i hoid a wos dazu , weil i jo sunst kaum wos red
Peka mit der lokalauswahl hast di selber übertroffen !!!
da wodka mind. genauso gut wie sonst , nur das er WEIT hübscher u sympatischer serviert wurde
über die gäste brauch ma kane worte verlieren , ob neue oder alteinsessene .....freu mi imma wieder euch zu sehn

PS; frau Powers schwärtm heut no von dem herrn WIR seine mehlspeißen (was sich natürlich auf der badezimmerwaage auswirkte)
 
Es war mein 1. Stammtisch und muss sagen es war sehr lustig und sehr viele nette Leute. Man fühlt sich gleich aufgenommen.
Das Essen war Top und auch die Bedienung war zum anbeisen. :p
was soll ich sonst noch sagen..... Ach ja ich komme wieder. :-D
Lg Grüße Markus
 
Zurück
Oben