Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Da machts so ein "geheimnis" draus wos ihr seits und dann kommen solche infos:textilfrei,pansky..... :rofl::rofl:
Kann sich ja mittlerweile jeder aus der gegend denken
:hahaha:
 
War wiedermal ein spitzen Stammtisch - neue Leute - viel gelacht . die Bedienung wie immer 1A ., Spanferkel mächtige Portionen und aufn Punkt genau durch -
und zum guten Ende dann noch herrwir + Prinzderelfe mit ihren köstlichen Nachspeißen .
Alles in allem ein voll gelungener Abend und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch
 
grod hamkumman :saufen:.....urlustig woars....nua de wos mit mia gsoffn haum, san so schnö eigaunga :traurig:

mich bei Villach, Eisenstadt, Graz, Linz, Steyr, Wels, Salzburg, Wien, Traiskirchen, Krems, Amstetten, Gmünd, Tulln und Wr. Neustadt für die Entsendung der Stammtischgäste zum STP-Stammi bedanken :hurra:....wenn i mi ned verzählt hab waren heut 40 Leut....18 Weiblein und 22 Männlein anwesend :shock::wideyed::wideyed::wideyed:


des Spanferkel war exquisitest :hss: ....jeder der ned do woa hod definitv wos vapasst ;)...Lachmuskelkater waren wie immer vorprogrammiert :up:

so...und jetz hau i mi amoi ind Wogrechte :) :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
937, member: 43709"]Guten Morgen. War ein gelungener Abend. Nur muss ich leider wieder arbeiten[/QUOTE]
Du armer.....wir richten uns schei kloa fürs frühstück :D
 
nau do san jo eh scho wieda olle munta und quietschvagnügt :D


und es dürften auch alle ohne Probleme wieder nach Hause gekommen sein :up:
 
Guten Morgen auch.....woooos Frühschoppen?. ...na i glaub ned :) ....hatte einen gelungenen Abend und tolle Menschen kennen gelernt....super Essen und vieeele Vodka
 
nau do san jo eh scho wieda olle munta und quietschvagnügt :D


und es dürften auch alle ohne Probleme wieder nach Hause gekommen sein :up:


ja obwohl das mit meine Plateauschuhe um 5h in der Früh und so befriedigt wie ich war gar net so einfach war, aber der spaziergang hat mir gut getan, danke für den wunderschönen, befriedigenden, lustigen Abend, muss wieder öfters kommen fg
 
Zurück
Oben