Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Dank der ermahnenden Worte von @Mitglied #257177 :) wieder gut zu Hause angekommen!
Wie immer eine gelungene Veranstaltung - alles wunderbar gepaßt!:up:
Super organisiert, auch ein paar neue Leute kennengelernt -allesamt sehr nett!:winner:
Nochmals Dank an das Geburtstagskind für das leckere Essen! :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verspätet erschienen, als Vorvorletzter gegangen....scheen woars wie imma.....legga Futta und gute Gespräche :up: :)

wenn i mi ned verzählt hab waren wir 33 Personen, 12 Weiblein und 21 Männlein, aus 4 Bundesländern ;) :).....:hmm:....oiso unsre Ladies schwächln a bissl :shock::shock::shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
verspätet erschienen, als Vorvorletzter gegangen....scheen woars wie imma.....legga Futta und gute Gespräche :up: :)

wenn i mi ned verzählt hab waren wir 33 Personen, 12 Weiblein und 21 Männlein, aus 4 Bundesländern ;) :).....:hmm:....oiso unsre Ladies schwächln a bissl :shock::shock::shock:



btw. ...... Freitag 25.11.....wäre eventuell ein Clubevent angesagt :hss:....schauts, dass ia eich den Termin freischaufelts :hurra:
Club Event ???
 
Nach heißen 56 Minuten Schlaf und einigen Kaffees gibts auch meinen Senf. :D

War echt wieder a toller Abend, Mozzarellasticks ham auf mi gwoat, supa Leit uuund de geile Zimt-Knusper-Schoki, Herz was willst du mehr. :hurra: :liebe:

Möcht mich übrigens nochmals ganz herzlichst für die Rettung aus dem Brennesselfeld bedanken. :oops:
 
Guuuuten Morgen :bussal:

Tja was soll man zum gestrigen Abend sagen :hmm:....... Es war wie immer ein supernetter und lustiger Tagesausklang :)
Manche Geheimnisse wurden gelüftet :respekt: und dafür andere aufgedeckt ;)

Das Essen war hervorragend :winner: geroßes Kompliment an dieser Stelle an die Küche :klatsch:
Weiters möcht ich mich bei @Mitglied #403443 für die süße Nachspeise bedanken :klatsch::klatsch::klatsch: das hast du gut gemacht :klatsch::klatsch::klatsch:

Wir hoffen,das sich unsere "neuen" Gesichter bei uns wohl gefühlt haben,und uns auch wieder mal beehren :) ;)

Danke an @Mitglied #257177 ,das er mir das zählen abgenommen hat ggg hast richtig gezählt :klatsch::klatsch:

Das Geburtstagskind bedankt sich für die netten Geschenke und fürs anstoßen :saufen:;)


ABER ich möchte auch erwähnen,das ein paar Dinge vergessen worden sind zu bezahlen.....sowas sollte nicht vorkommen!! :nono: :nono:


In diesem Sinne freuen wir uns aufs nächste Mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen.....
Bin ah wieder halbwegs fit.....war trotz aufkommender Müdigkeit wieder a sehr nette Runde, mit für mich neuen Gesichtern.....da i ja anscheinend Monate auslassen hab.....
@Mitglied #403443 über des Rezept von der Süßspeise muass ma moi quatschen ;) undefinierbarer Inhalt ;)
Sunst woas wie imma lustig.....
Lg und nu a schönes Wochenende.....:bussal::winke:
 
Guten Morgen.....
Bin ah wieder halbwegs fit.....war trotz aufkommender Müdigkeit wieder a sehr nette Runde, mit für mich neuen Gesichtern.....da i ja anscheinend Monate auslassen hab.....
@Mitglied #403443 über des Rezept von der Süßspeise muass ma moi quatschen ;) undefinierbarer Inhalt ;)
Sunst woas wie imma lustig.....
Lg und nu a schönes Wochenende.....:bussal::winke:


danke dir...und das Rezept ist vom meiner OMA ihrer OMA gggg ich kann das wirklich nicht hergeben...hoffe das es dir jedoch geschmeckt hat glg und ein ruhiges WE :bussal::hurra:
 
Einen schönen guten Morgen an alle....

Ich bedanke mich einmal das ich gestern bei dieser netten und entspannten runde dabei sein durfte, besonders bei @hexelillyhector die das ermöglicht hat.

Coole Leite, entspannte Atmosphäre, Organisation super, essen lecker, und sorry, das ich mit dem süßen nicht jeden seinen Geschmack getroffen habe.....

das nächste mal, solltes es dann Schoki geben.....

Also dann bis Bald mal wieder.... glg der Chopperfahrer
 
...und plötzlich is da jemand auf dem Tisch gestanden!:shock:
Seh ich aber ein wenn die kleinen Leute auch mal über die Tischkante sehen wollen! :D
 
Zurück
Oben