Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

die tirolerin is zwar no ned daheim, trotzdem hat sie sich wieder bestens amüsiert und war wie immer unter den letzten dabei :lalala:
von netten unterhaltungen über gutes essen bis hin zu ausgelassenem tanzen war wieder viel spaß dabei :hurra:
nächstes mal erschein i wieder kern gesund, dann wird noch mehr gefeiert ;)
 
mooooooooooooorrgeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn!!

hoff die stammirasselbande is gut heimgekommen..........war wieder ne lässige geile runde :klatsch:..........
essen vom EF-koch pandabär war lecker.....die stimmung wie immer toll.......
einige neue dabei.......viele bekannte gesichter........freun uns scho aufs nächste beisammensein...:winke::winke:
 
Schmerzverzährt bin ich wieder zu Hause angelangt.

War wieder eine nette lustige Runde :up:
Nur die jungen Mädels sollten doch besser auf ihre Kleidung achten. Kommen sonst so zerrissen und freizügig zum Tisch zurück.:lalala:

stimmt.............de jungen dinger haben einfach keinen genierer mehr........
de klatschen ihre tattoos aufn tisch.......hobn zerissene kleidungsstücke tztztztz:|
:haha::haha:
 
Guten Morgen!

Bin auch gut Heim gekommen war echt ein netter wenn auch für mich ein kurzer Abend.:schulterzuck:
Nächste mal nehm ich de Elfe wieder mit:winner:
 
Einen guten Morgen den feinen Damen und Herren wünsche!
Ich frag mich nur warum mein Schädl brummt, obwohl ich stocknüchtern nach Hause bin?:schulterzuck:
Da kann ich mir gut vorstellen wie es da manch Anderen geht! :D
Und dem einen oder anderen Stammibesucher würd ich sowieso empfehlen, beim nächsten Besuch eines solchen einen Brustpanzer anzulegen! :p
 
Einen guten Morgen den feinen Damen und Herren wünsche!
Ich frag mich nur warum mein Schädl brummt, obwohl ich stocknüchtern nach Hause bin?:schulterzuck:
Da kann ich mir gut vorstellen wie es da manch Anderen geht! :D
Und dem einen oder anderen Stammibesucher würd ich sowieso empfehlen, beim nächsten Besuch eines solchen einen Brustpanzer anzulegen! :p
Maunche Schädl brummt va haus aus:lalala::D oda hat dir die Beifahrerin ane haun miasn:shock:
Hab mir schon zwa Gschirrdeckl umgebaut :up:
 
Einen guten Morgen den feinen Damen und Herren wünsche!
Ich frag mich nur warum mein Schädl brummt, obwohl ich stocknüchtern nach Hause bin?:schulterzuck:
Da kann ich mir gut vorstellen wie es da manch Anderen geht! :D
Und dem einen oder anderen Stammibesucher würd ich sowieso empfehlen, beim nächsten Besuch eines solchen einen Brustpanzer anzulegen! :p
Dir brummt der Schädel und ich habe gesoffen gg



Guten morgen liebe Welt....
Bin auch wieder unter den lebenden hehe...
Also mein Fazit.... War ein gewaltig lustiger Abend.. Auch in der einen bar noch....
Hab mal wieder sehr viel Spass gehabt...
Und .... Gestern war ich eindeutig um einiges frecher als in OÖ thihi
 
Guten morgen an alle, es freut mich das es allen geschmeckt hat was ich da gekocht hab. Und ja es war ein sehr lustiger Abend, Haben sehr viel gelacht.
I´ll be back Baby :D
 
Zurück
Oben