Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:moin: Leutz......so....Heanahaufn und Gockel ogfuattat und der Personenüberschuss im Haushalt is wieda egalisiert :D :)


ey....woar wieda a supertoller Stammiobend bis 5 in da Fruah :hurra:.....und natürlich muass i oida Mau mit de Kükn allanig weida ziagn, weil sie vo d aundan Herrschoftn kana aufraffen kau zan mitgeh....olle haums de senile Bettsehnsucht :D:D:D


i mecht mi oba aufs ollaherzlichste beim @Mitglied #338094 für sein vorzügliches Gekoche bedanken, echt ein Gaumenschmaus :up: :hss:

...und natürlich auch beim @Mitglied #354187 für die fast schon obligatorischen Leckereien :)


so....nu moi kurz übalegn....:hmm:....Resümmee.....wenn ich mich nich irre, wie der alte Sam Hawkins zu sagen pflegte, waren wir gestern 35 Stammis + 1 Koch, aufgeteilt in 17 Weibleins und 19 Männleins :winner:



die nächsten Termine den STP-Stammi betreffend sind:

am 25.11. das Clubevent
am 17.12. das Punschen + anschließendem Barbesuch
am 31.12. das Silverstertreffen (eventuell, da unser Stammlokal schon ziemlich ausgebucht ist, bekommen wir ned mehr als 15 Leut unter...)
am 20.01. der nächste STP-Stammtisch wie gewohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep stimmt,es war wieder ein sehr netter Abend und an freut sich schon aufs nächste Mal :)

Besonders hab ich mich gefreut die @Mitglied #388756 zu sehn :) und ich freu mich schon auf ..... nach Ostern :hurra:

Unserem Zuckerbäcker herzlichen Dank für die Leckereien :) schmeckt nach "mehr" :):D
 
Zurück
Oben