Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

hähäh......do schau her.....aba sicher derfst.....wir wollen ja schliesslich auch dass DU ebenfalls alle namen lesen kannst....
bist ja a nimma de jingste:rofl::lol::undweg:
 
hähäh......do schau her.....aba sicher derfst.....wir wollen ja schliesslich auch dass DU ebenfalls alle namen lesen kannst....
bist ja a nimma de jingste:rofl::lol::undweg:

Aber a ned de Älteste...
Aber ohne Kontaktlinsen blind wie ein Huhn seit immer schon!
Aber i kann mir die strenge Brille aufsetzen chchch
 
Etwas verspätet mein Resümee.Kurz gefasst könnte man sagen der Abend begann anders als erwartet und endete
anders als erwartet.
Tja soweit die Kurzfassung Aber wann halte ich mich kurz?
Durch ein im Gegensatz zu mir perfekt funktionierendes menschliches Navigationssystem landete nach und nach eine nette Runde bei @Mitglied #257177
eingeklemmt zwischen @Mitglied #370321 und @Mitglied #380679 im Taxi ginhs zum Stammi.Wer das für eine Beschwerde hält bitte nochmal lesen und vorstellen ist garantiert keine Beschwerde.
dort angekommen sah ich einige neue und viele bekannte gesichter.Tja ind trotz pekajos tatkräftiger Unterstützung brauch ich wohl 10.Stammibesuche jedes mir bekannte Gesicht auch einem Nick zuzuordnen.Andererseits hat ja den rieeeeeeeeesen "Nachteil" das man doch tatsächlich noch öfter vorbeischauen wird.Die besonders herzliche Begrüssung durch unsere @Mitglied #388756 und die langen Gespräche waren ein Genuss.Ich mag Menschen die positive Schwingungen verbreiten.
ein Abend mit sich immer mehr auflösenden Kleidungsstückem,Einem mehr als gut gefülltem Magen und dank edlen spendern übergut bewässerter Leber.Und elegant bei einem Toulettenbesuch ausgelassenen 4 Stufen was ohne Blessur ausging(wehe rs sogt ana de deppattn hams glück :hmm:mist jetzt hobs i gsogt :schulterzuck:)
Bei jeder Runde sagte ich eigentlich trink ich doch nix.Bis ich dann mich dem Schicksal ergebend selbst eine Runde schmiss.Das der Abend nach dem Stammi noch in einem klasse Lokal weiterging (des lokal merk i mir witzigerweise sicher) war genial.
Allerdings wurde meine Mineralgewöhnte Leber dort weiter strapaziert.Was beim Verlassen des Lokals zu einer gewaltigen "Luftwatschn" führte .So wurde ich kurzerhand ebenfalls in der casa del @Mitglied #257177 einquartiert wo ich kurz aber sehr gut geschlafen hab.Alles in allem ein Stammi der mir gefiel weil er wieder eines bewies.Vergiss was du vorher denkst es kommt eh anders.
 
Zurück
Oben