Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

ich war nur zweimal einmal beim ehemaligen Alt Wien und einmal in Wagram (jetzt Rosengarten).
Ist schon lange her und ich kenne einige die den Stammi jetzt besuchen

Aber vielleicht ist die Meinung anderer ja nicht erwünscht.[/QUOTE

warst schon lange nicht dort, das Alt Wien gibt's schon länger nimmer

mach dir nichts draus,die Gewichtsklassen sind sicher noch gestiegen, schließlich geht's beim Stammi nur ums futtern, lies mal nach, Ripperl essen, Grillerei, und dund und ......... :ironie::ironie::ironie:[/QUOTE]

WIR kennen uns sehr gut vom Ratzersdorfer See und von der Zeit wo der Stammi noch in Wagram stattgefunden hat.:up::D:up:
ich war nur zweimal einmal beim ehemaligen Alt Wien und einmal in Wagram (jetzt Rosengarten).
Ist schon lange her und ich kenne einige die den Stammi jetzt besuchen
wir treffen uns immer wieder in Clubs (Böheimkirchen, Le Swing, Dartspielen in Wien zum "Gedankenaustausch"
Aber vielleicht ist die Meinung anderer ja nicht erwünscht.
Alt Wien und Paradox waren 2014... Du bist seit 2015 angemeldet... also... welchen Nick hattest du vorher?

Ich war zwar erst einmal am Stammi, aber ich fand die Mischung ganz gut...jung, alt, dick, dünn, intro- und extrovertiert,...wie überall anders auch und so soll es sein. :)

warst schon lange nicht dort, das Alt Wien gibt's schon länger nimmer

mach dir nichts draus,die Gewichtsklassen sind sicher noch gestiegen, schließlich geht's beim Stammi nur ums futtern, lies mal nach, Ripperl essen, Grillerei, und dund und ......... :ironie::ironie::ironie:

Herby, ein Stückl warmes Fleisch ist immer guuuut! :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
sicher...wir wollen ja nicht, dass sich der Herby umsonst herbemüht, da seine Manu sowieso nicht da ist und die anderen Damen nicht seinem Geschmack entsprechen ....und das Wichtigste:....da braucht er sich auch nicht extra die Haare färben ;)

:up:
bei mir ist alles Natur, nix gefärbt, und gute 100 kilo hab ich auch schon :D
und noch was: mein Stückerl warmes Fleisch hat schon seit ein paar Jahren seinen fixen Bauch wo es reinkommt;)

und so groß ists auch wieder nicht, dass damit mehreren gedient wäre

also meine lieben Herren @Mitglied #24985 und @Mitglied #476594 ....dieser Thread hier beinhaltet ALLES rund um den STP-Stammi... dazu gehören auch außerstammische Aktivitäten wie eben Ripperlessen oder Clubbesuche, die die Stammicommunity betreffen ;)

An alle Stammis:

... rein theoretisch wird es ab dem 3. Freitag im März 18 wieder kontinuierlich einen STP-Stammtisch geben.... es müssen noch ein paar Sachen abgeklärt werden, daher habe ich bis dato noch nichts geschrieben....aber da einige schon nervös werden, melde ich mich mit einer Vorschau :)

die Stammis im März und April werden von @Mitglied #474213 organisiert werden...ihm stehen auch ein paar Helferleins aus dem Orgateam zur Seite ;)

ab meinem Geburtstagsstammi am 18.05.18 bin ich auch persönlich wieder mit von der Partie :)
für Mai bräuchten wir natürlich wieder eine Mitternachtseinlage....also wenn jmd Ideen dazu hat...Vorschläge werden gerne angenommen ;)
siehe ---> Wir ermöglichen Showeinlagen!

wie wir das nächstes Jahr mit der Lokalpause regeln werden, steht noch in den Sternen, aber eine 4monatige Pause wird es nicht mehr geben, da gibt's dann ein Ausweichlokal....versprochen ;)

Das STP-Stammi-Orgateam besteht im Moment aus:
@Mitglied #257177
@Mitglied #474213
@Mitglied #225789
@Mitglied #52948
@Mitglied #280319
@Mitglied #104766

hexelillyhector ist nicht mehr präsent und @Mitglied #244842 hat aufgrund familiärer Umstände im Moment keine Zeit....

Nochmal hervorkramen.....:cool:

STAMMI-NEWS :

@Mitglied #77328 und myself haben heut beschlossen, den Jänner-Stammi-Termin, sprich 19.01.18, für ein Ripperlfutter zu nutzen ;)

also hier mal die Frage an die üblichen Verdächtigen....

@Mitglied #31793 , @Mitglied #95315 , @Mitglied #260232 , @Mitglied #191263 , @Mitglied #252098 , @Mitglied #251902 , @Mitglied #31955 , @Mitglied #208148 , @Mitglied #31784 , @Mitglied #212376 , @Mitglied #225789 , @Mitglied #244842 , @Mitglied #2231 , @Mitglied #417331 , @Mitglied #125812 , @Mitglied #280319 , @Mitglied #443830 , usw....

wenn i jmd vergessen haben sollte, entschuldige ich mich gleich mal im vorhinein....einfach aufmucken ;)

@Mitglied #104766 , @Mitglied #460245 , @Mitglied #24985 und @Mitglied #473397 haben bereits aufgemuckt...

@Mitglied #95315 hat schon gejuhut....aber sonst ? :schulterzuck:

immer werde ich vom allen vergessen :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
ich weiss, der termin war schon im jänner... und ich war an dem we nicht da.. aber nur.... weil alle immer auf mich vergessen :cry::cry::cry:

@Mitglied #31784 hat früher auch auf mich vergessen, zum billiard spielen xD.. aber seit ich ihn "zammgschissn" hab nicht mehr :D....

falls ihr mal wieder sowas aussertürliches plant.. und es an einem samstag ist... werde ich mich bemühen, dabei zu sein... aber, da ich derzeit mit der schule dann wieder ziemlich viel zu tun haben werde... und freitags immer bis 21.0 unterricht habe... wird es bis zu meinen sommerferien nichts mit den stammis bei euch ...

wollte nur mal bescheid geben, da ich jetzt gesudert habe, dass mich alle vergessen ...

ich armes unscheinbares liebes wesen :traurig::traurig::traurig::traurig::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

immer werde ich vom allen vergessen :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
ich weiss, der termin war schon im jänner... und ich war an dem we nicht da.. aber nur.... weil alle immer auf mich vergessen :cry::cry::cry:
ich wusste bzgl. deiner Schule und dass du da nicht da warst...deswegen hab ich dich bewusst nicht markiert ....hatte dich nicht vergessen ;)

Oh, das Kindergartenspiel geht wieder los!
:hmm:...wie meinen?
Wenn ich mich schon hinter einen Profil verstecke,würd ich mit solchen Aussagen etwas bedachter umgehen...
Das sagt ausgerechnet einer mit Löwen Ava und Urlaubsbilder:hahaha:
Lehn dich nicht zu weit raus...
und wos wird des jetzt? o_O:vorsichtig:....machts euch das per PN aus :lehrer:

Zurück
Oben