- Reaktionen
- 84.700
- Checks
- 7
zu schüchtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe mit einer Zusage ,..sagst mir halt rechtzeitig Bescheid.Ich werde mal schauen, wenn meine Kleine am Samstag nicht arbeiten muss könnte ich mitkommen, aber ob sie arbeiten muss am 20ten, weißich noch nicht.
Gegenfrage: WO soll des stattfinden ??Nochmal hervorkramen.....
STAMMI-NEWS :
@Mitglied #77328 und myself haben heut beschlossen, den Jänner-Stammi-Termin, sprich 19.01.18, für ein Ripperlfutter zu nutzen
also hier mal die Frage an die üblichen Verdächtigen....
...angesichts der Tatsache, dass wir seit Jahren, bis auf 1x, immer das selbe Lokal zum Ripperlfuttern benutzen und du/ihr schon dabei gewesen seid, verwundert mich deine Frage sehr ....Alzheimer lässt grüßen, oder wie?Gegenfrage: WO soll des stattfinden ??
ich werde das Futter fassen wieder für 20:00 Uhr ansetzen, da @Mitglied #31784 erst später aus der Arbeit rauskommen....
na dann tust hald umma 15-16:00 Uhr afterlunchen, damitst as bis um 20:00 Uhr aushältstjo warum muss die allgmeinheit dann darunter leiden? hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
afterlunchen
na dann eben prädinieren.....du bist so a sau
soi i da a Kluppn vuabeibringa?lieg im bett u riach de ripperl
hahaha....geht eh schu wiedasoi i da a Kluppn vuabeibringa?