- Reaktionen
- 84.700
- Checks
- 7
sog des net. wir oö'er san do recht happig,gö @Mitglied #460245 ?Hast eh noch das für OÖ und somit auch die Durchreisegenehmigung für NÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sog des net. wir oö'er san do recht happig,gö @Mitglied #460245 ?Hast eh noch das für OÖ und somit auch die Durchreisegenehmigung für NÖ
Oba fürd Einreise kanne ,....anderes Amt!Hast eh noch das für OÖ und somit auch die Durchreisegenehmigung für NÖ
DU bist ah OÖerinsog des net. wir oö'er san do recht happig,gö @Mitglied #460245 ?
woih.DU bist ah OÖerin
Sag das doch gleich....ggg
Ja schon, aber für Bglder gibts eh keinen Korridorvrkehr...Oba fürd Einreise kanne ,....anderes Amt!
Da schauts jo glei gaunz andas aus - griaß Di Puppi...woih.
zumind dort aufd wöt kumma
griaß di ! weil??'Da schauts jo glei gaunz andas aus - griaß Di Puppi...
Des trau i ma net likenwo wohnstn,opi?
Varot net ois....sog des net. wir oö'er san do recht happig,gö @Mitglied #460245 ?
Weil ich dann zum Ripperlessen kommen muss um eine abtrünnige Landsmännin zu bekehren...griaß di ! weil??'
oiso i huck prinzipiell am liarbstn nebn oö'er... dahoam is dahoamWeil ich dann zum Ripperlessen kommen muss um eine abtrünnige Landsmännin zu bekehren...
Des trau i ma net liken
Varot net ois....
Nimmst in Besen mit?Weil ich dann zum Ripperlessen kommen muss um eine abtrünnige Landsmännin zu bekehren...
Paßtoiso i huck prinzipiell am liarbstn nebn oö'er... dahoam is dahoam
Wieso, der is eh schon dort!Nimmst in Besen mit?
fuachtln tuar i wiar u wo i wü. güt fiars fummln aPaßt
Oba bitte net mit da Gobl in mein Gsicht umadumfuchtln - dafia spritz i Dia a net in d´Hoa!
Wieso, der is eh schon dort!
i spritz a wia ud wo i wü...fuachtln tuar i wiar u wo i wü. güt fiars fummln a
:c)i spritz a wia ud wo i wü...
Ah ,bist ein Feuerwehr'ler?i spritz a wia ud wo i wü...
Nope hab Hunde dienst an diesem Wochenende... somit arbeiten...STAMMI-NEWS :
@Mitglied #77328 und myself haben heut beschlossen, den Jänner-Stammi-Termin, sprich 19.01.18, für ein Ripperlfutter zu nutzen
also hier mal die Frage an die üblichen Verdächtigen....
@Mitglied #31793 , @Mitglied #95315 , @Mitglied #260232 , @Mitglied #191263 , @Mitglied #252098 , @Mitglied #251902 , @Mitglied #31955 , @Mitglied #208148 , @Mitglied #31784 , @Mitglied #366582 , @Mitglied #212376 , @Mitglied #225789 , @Mitglied #244842 , @Mitglied #2231 , @Mitglied #417331 , @Mitglied #125812 , @Mitglied #280319 , usw....
wenn i jmd vergessen haben sollte, entschuldige ich mich gleich mal im vorhinein....einfach aufmucken