Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das wäre super.....Die @Mitglied #208148, und der @Mitglied #24985 und noch zwei, könnten mit mir fahren!
Habe ich dir doch gesagtna das wäre super.....
Aber bitte, den kleinen Umweg nehm ich doch gern in Kauf!na das wäre super.....
von der tangente (A23) zu mir is a hupfer...und von mir kannst über stockerau nach st.pölten...is a gemütlicher weg..besser als die A1Aber bitte, den kleinen Umweg nehm ich doch gern in Kauf!
Hintenrum ist mir auch lieber,selbst wenn's 20min.länger dauert.von der tangente (A23) zu mir is a hupfer...und von mir kannst über stockerau nach st.pölten...is a gemütlicher weg..besser als die A1
wir müssen jo gor ned nach pröllhausen...sondern nach v.........na dann die A23 wieder retourHintenrum ist mir auch lieber,selbst wenn's 20min.länger dauert.
foahrts ihr gern mit da kirchn ums haus?wir müssen jo gor ned nach pröllhausen...sondern nach v.........na dann die A23 wieder retour
wenn er mich abholt gehts ned andersfoahrts ihr gern mit da kirchn ums haus?
frauenrunde??tischdeko gefällig?!
mhmobwoih ..du derfast di gern dazuar hucknfrauenrunde??
Die @Mitglied #208148, und der @Mitglied #24985 und noch zwei, könnten mit mir fahren!
des muss i ma gut überlegen...ned das die weiber die servietten mit was anderm verwechselnmhmobwoih ..du derfast di gern dazuar huckn
Nein, Freitagfrauenrunde??
oiso fürn orschNein, Freitag
warst dafiar z'gschamig?des muss i ma gut überlegen...ned das die weiber die servietten mit was anderm verwechseln
wos is des für a fremdwortwarst dafiar z'gschamig?