- Reaktionen
- 160.304
- Checks
- 122
Zimmer für Mai ist reserviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das jetzt eine DrohungenZimmer für Mai ist reserviert
Wieso? Hast Angst vor mir?ist das jetzt eine Drohungen
jetzt schoWieso? Hast Angst vor mir?
Ich bin doch ganz lieb und bravjetzt scho
.....mei Purzltogsstammi wiad hoffentli supiZimmer für Mai ist reserviert
Naja wennst einen Austrianer verkraftest.....mei Purzltogsstammi wiad hoffentli supi
Wenn schon zweiNaja wennst einen Austrianer verkraftest
röööchel.....Wenn schon zwei
Wie manst des jetztröööchel.....
Nicht aufregen ist halt auch vom falschen GlaubenWie manst des jetzt
Hoff ich auch. Diesesmal hab ich es früh genug eingeplant.....mei Purzltogsstammi wiad hoffentli supi
Und um die Jahreszeit ist die Gegend sicher herrlichHoff ich auch. Diesesmal hab ich es früh genug eingeplant
dich doch immerNaja wennst einen Austrianer verkraftest
...bist scho ausglond....2 vo da foischn Fraktion san scho nimma akzeptabel ..........Wenn schon zwei
Kommt eigentlich xtc69 auchdich doch immer
...bist scho ausglond....2 vo da foischn Fraktion san scho nimma akzeptabel ..........
...geplant wärs scho dass @Mitglied #31784 auch zum Purzeltagsstammi vorbeischauenKommt eigentlich xtc69 auch
Dann erhöht sich der violette anteil noch mal...geplant wärs scho dass @Mitglied #31784 auch zum Purzeltagsstammi vorbeischauen
zu Hülf .....Rapidla aller Generationen vereinigt euch.... @Mitglied #244842 hüf maDann erhöht sich der violette anteil noch mal
Do is nix foischNicht aufregen ist halt auch vom falschen Glauben
sog des dem Herzi...und unseren Babysittern ...wann is der überhaupt? ??zu Hülf .....Rapidla aller Generationen vereinigt euch.... @Mitglied #244842 hüf ma