- Reaktionen
- 80.887
- Checks
- 224
Marantana !!! Am 18.
Do wor i grod 2 Tog auf Furtbüdung ....
Do wor i grod 2 Tog auf Furtbüdung ....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu Hülf .....Rapidla aller Generationen vereinigt euch.... @Mitglied #244842 hüf ma
Du? Wenn du erscheinst, tauch i a auf...und wenn i z'Fuaß gehn muasZua Not steh i da zua Seitn
ich steh dir auch bei gegen die violette gefahrzu Hülf .....Rapidla aller Generationen vereinigt euch.... @Mitglied #244842 hüf ma
Du? Wenn du erscheinst, tauch i a auf...und wenn i z'Fuaß gehn muas
ich steh dir auch bei gegen die violette gefahr
....wir haben da eine Regel....KEINE Muschi- oder Schwanzavatare einzuladen ....Leute, die sich über Geschlechtsteile identifizieren sind für mich vom 1. Eindruck her nicht gesellschaftsfähigHy ich würde gern mal dabei sein!!! Wann sind die treffen beim stammtisch ?
Ich hatte es gar net erkannt wenn es net gesagt hättest....wir haben da eine Regel....KEINE Muschi- oder Schwanzavatare einzuladen ....Leute, die sich über Geschlechtsteile identifizieren sind für mich vom 1. Eindruck her nicht gesellschaftsfähig
Ich hab doch auch eine Muschi im Avatar.......wir haben da eine Regel....KEINE Muschi- oder Schwanzavatare einzuladen ....Leute, die sich über Geschlechtsteile identifizieren sind für mich vom 1. Eindruck her nicht gesellschaftsfähig
Aber a süße, flauschige muschiIch hab doch auch eine Muschi im Avatar...
Unrasiert auch noch?Aber a süße, flauschige muschi
Unrasiert auch noch?