Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

so...auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen gestern anwesenden Usern für ihren Besuch beim STP-Stammtisch bedanken :) :zweisam:

es war wie immer ein sehr lustiger interessanter unterhaltsamer Abend :hurra:

ganz besonders möchte ich mich bei unserem Haus-und Hof-K&K-Zuckerbäckermeister @Mitglied #212376 für die vorzügliche Nutellaschnitte und beim @Mitglied #354187 für die köstlichen Schnecken als süße Abrundung :hss: des Abend bedanken :verneigung:

...und natürlich bei @Mitglied #474213 + @Mitglied #474222 , @Mitglied #31784 und @Mitglied #77328 für die Geburtstagsgeschenke :) :zweisam:

wir sehen uns spätestens am 15.06.18 zum nächsten STP-Stammi wieder und hoffen das uns das Wetter dann besser gewogen ist :winke:

Man möge Gnade vor Recht ergehen lassen....:D

OÖ-Stammtisch 02.Juni 2018

Einige haben ja schon mitbekommen, dass wir dieses mal an die frische Luft gehen und uns bei einer Schifffahrt mit anschließendem ´Turnier´ vergnügen werden!
Nach dem Turnier geht es darum, wieder Kräfte zu sammeln und gemütlich beisammen zu sitzen!
Nach der Schifffahrt Donau Wikinger

gehts weiter mit dem Wikingerturnier Preise

und dann im Wikingerdorf Gasthof in der Exlau | Familie Arnezeder

zum Finale beim Wikingerbuffet (wer mag) und Unterhaltung bis in die Nacht!;)

Wer Interesse hat und auch verlässlich mitmachen möchte - bitte per PN bei mir anmelden - ausgenommen jene, die eh schon zugesagt haben!;)

lg @Mitglied #366131

Summerspecial OÖ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so...wird heut wieder mal das Blue Secret unsicher machen, da sich sonst nix ergeben hat :)

...jmd Zeit und Lust auch hinzuerscheinen ???

Zurück
Oben