A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar war @Mitglied #257177 korrigier mich 8mal bereits in Stp beim StammiAm 15. kann ich leider nicht. Aber es wird hoffentlich noch weitere Meetings geben?
Dann besteht Hoffnung, dass ich ein Stücki vom nächsten Spanferkerl einschneiden kannKlar war @Mitglied #257177 korrigier mich 8mal bereits in Stp beim Stammi
Wenns dieses mal nicht klappt August (3.freitag im monat) freihalten weil da hat ja @Mitglied #280319 eins geordertDann besteht Hoffnung, dass ich ein Stücki vom nächsten Spanferkerl einschneiden kann
Danke für die Info, ich notier es mal im Kalender. Bin schon gespannt!Wenns dieses mal nicht klappt August (3.freitag im monat) freihalten weil da hat ja @Mitglied #280319 eins geordert
Schönes lokal, gutes Essen leiwande Leut habs noch nie bereut. Ehrlich gesagt wunderte mich schon. Bist ja aus Stp wenn ich mich nicht irreDanke für die Info, ich notier es mal im Kalender. Bin schon gespannt!
Hab sehr viel gearbeitet die letzten Jahre, schraube gerade runter. Dadurch hab ich künftig ein bissi mehr Zeit. Welches Lokal ist es eigentlich?Schönes lokal, gutes Essen leiwande Leut habs noch nie bereut. Ehrlich gesagt wunderte mich schon. Bist ja aus Stp wenn ich mich nicht irre
Das erfährst per pn von @Mitglied #257177Hab sehr viel gearbeitet die letzten Jahre, schraube gerade runter. Dadurch hab ich künftig ein bissi mehr Zeit. Welches Lokal ist es eigentlich?
Aso, danke - na dann werde ich bei ihm anklopfenDas erfährst per pn von @Mitglied #257177
....jo... des Match woar seah aunsprechendSchweigsame Partie diesmal....was is mit Euch?
Alles Fußball geschaut oder was?....jo... des Match woar seah aunsprechend
Alles Fußball geschaut oder was?
Ich komm ja ned mal mehr dazu...
...und s'Schweindi woar lecka wia immai schau a schon seit 2 tage wie da stammi war
... a Vaschollene aus den tiefen der Auen.......jojo... des glaub i erst, waunnst vua mia stehstVilleicht kommt ich auch irgendwann wieder mal.
Auenland wenn denn schon.... a Vaschollene aus den tiefen der Auen.......jojo... des glaub i erst, waunnst vua mia stehst
....oiso... ois Hobbit hob i di ned grod in ErinnerungAuenland wenn denn schon.