Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:) … es hat mich sehr gefreut, wieder mal so viele EF-User auf einen Haufen zu sehen und die Eine oder den Anderen lang verschollenen wieder am STP-Stammtisch begrüßen zu dürfen :hurra:

alles in Allem ein sehr unterhaltsamer vergnüglicher Abend mit viel Gesprächsstoff unter den Weitgereisten aus sämtlichen Ecken NÖ's sowie Wien und OÖ :)

ich hoffe, es haben sich alle wohl gefühlt und behalten den Abend in positiver Erinnerung :up:

...also bis zum nächsten STP-Stammi am 17.08.19 mit Spanferkl und Showeinlage :winner:

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut...
um es mit den Worten unseren alten Kaisers auszudrücken. War ein toller Abend! :)

Habs auch geschafft wieder am Heimathafen gelandet zu sein. Hab mich sehr gefreut nach langer Abstinenz wieder dabei gewesen zu sein und viele länger bekannte wieder zusehen und teilweise auch neukennenzulernen ;). Und natürlich auch komplett neue Bekanntschaften zu machen war wieder eine Freude. :winner:

Nachdem ich dieses Mal etwas spät erschienen bin, konnte ich zwar den Stammi nicht mehr in voller Besetzung erleben, jedoch waren auch wieder nette Plaudereien mit Alten und Neuen Bekannten im schon etwas geschrumpften Kreise sehr unterhaltsam. Einfach gemütlich wie immer bei diesem Stammi! Bis bald mal wieder!

Guten morgen, war ein sehr gemütlicher abend auf eurer stammi terrasse. Hat mich gefreud, altbekannte und auch neue gesichter zu sehn. :)
Schönes wochenende allseits und lg :winke:

Nachdem ich dieses Mal etwas spät erschienen bin, konnte ich zwar den Stammi nicht mehr in voller Besetzung erleben, jedoch waren auch wieder nette Plaudereien mit Alten und Neuen Bekannten im schon etwas geschrumpften Kreise sehr unterhaltsam. Einfach gemütlich wie immer bei diesem Stammi! Bis bald mal wieder!
Na super, kaum geht man heim, erscheinen die seltenen Gäste.....:(

Zurück
Oben