- Reaktionen
- 1.062
- Checks
- 50
Geliefertes McDonald's essen
Und du bist der Lieferant dann?
Hast dann eh Feierabend und bleibst uns erhalten für ein Plauscherl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geliefertes McDonald's essen
Erhalten kann ich euch bleiben, ob ich Lieferant auch sein will hm eher weniger.
Weil die meisten feig und faul sind...wieso gibt's eigentlich bei uns in STP kane spontanen Plauder- oder Kaffeetreffs??
Gibt's genug, nur du bist überall ausgeladen...wieso gibt's eigentlich bei uns in STP kane spontanen Plauder- oder Kaffeetreffs??
...wie kann man wo ausgeladen sein, wenn man nie eingeladen war?Gibt's genug, nur du bist überall ausgeladen
Müsst du nicht überall sein!!
...wieso gibt's eigentlich bei uns in STP kane spontanen Plauder- oder Kaffeetreffs??
Weils keiner ausschreibtWeil die meisten feig und faul sind
Gibt es in Wien auch nicht, tröste dich
Sorry, aber du lädst auch nicht jeder ein und ausserdem ...... Sage ich nicht mehr...wie kann man wo ausgeladen sein, wenn man nie eingeladen war?
Na super, kaum geht man heim, erscheinen die seltenen Gäste.....Nachdem ich dieses Mal etwas spät erschienen bin, konnte ich zwar den Stammi nicht mehr in voller Besetzung erleben, jedoch waren auch wieder nette Plaudereien mit Alten und Neuen Bekannten im schon etwas geschrumpften Kreise sehr unterhaltsam. Einfach gemütlich wie immer bei diesem Stammi! Bis bald mal wieder!
Oide Leit ghörn ins BettNa super, kaum geht man heim, erscheinen die seltenen Gäste.....