- Reaktionen
- 767
- Checks
- 13
Sorry, ich gelobe Besserung!Na super, kaum geht man heim, erscheinen die seltenen Gäste.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, ich gelobe Besserung!Na super, kaum geht man heim, erscheinen die seltenen Gäste.....
uns es war ned nur einer von der AnfangspartieNa super, kaum geht man heim, erscheinen die seltenen Gäste.....
Böser Wolf!Oide Leit ghörn ins Bett
Gute Idee!Sorry, ich gelobe Besserung!
Wer denn noch?uns es war ned nur einer von der Anfangspartie
d.h., du kaunnst beim nextn Stammi de Maskn a wieda weglossnwar wie immer ein schöner gmütlicher lustiger abend..................hat uns gefreut all die *gesichter* wiederzu sehn
na trau i mi ned................sonst is der *spezial*stammi im august endgültig ruiniertd.h., du kaunnst beim nextn Stammi de Maskn a wieda weglossn
Der war früher schon da? mir völlig entgangen....
er is am 2. STP-Stammi, wo i des 1.x dabei war (02/13) neben dir gsessnDer war früher schon da? mir völlig entgangen....
i was nur, wo i am 1. gesessen bin...er is am 2. STP-Stammi, wo i des 1.x dabei war (02/13) neben dir gsessn
Bingoi was nur, wo i am 1. gesessen bin...
aber da waren 2....sonofthegun oder so? Und der andere muss cleanhead gewesen sein?
Warum zum Teufel weiss ich Details von vor 5 Jahren, aber nicht, was ich gestern gegessen hab? Ich werd alt....
...das weißt Du dann in Jahren!was ich gestern gegessen hab?
a gefüllte Palatschinken und ähm jaaaaaber nicht, was ich gestern gegessen hab? Ich werd alt....
War das nicht ein Hühner-Dürüm?a gefüllte Palatschinken und ähm jaaaa
Ahhhh....und ich hab mich schon gewundert warum da soviele Federn rumliegen!War das nicht ein Hühner-Dürüm?
Es sprach das Alter...das weißt Du dann in Jahren!
sagte ich schon "Böserwolf"?a gefüllte Palatschinken und ähm jaaaa
Chicken wrap. Im übrigen seid ihr alle DOOF....War das nicht ein Hühner-Dürüm?