M
Gast
(Gelöschter Account)
Schönen guten MorgenDann bist munta worden...
Und es war nur ein Scherz. Wäre mir ehrlich gesagt zu groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönen guten MorgenDann bist munta worden...
Schönen guten Morgen
Und es war nur ein Scherz. Wäre mir ehrlich gesagt zu groß.
Nur fast.Eben,allein von der Orga fast nicht durchführbar..Festzelt,usw..
Dann is der Bus aber lange unterwegs bis er bei Dir is.Und im November packst alle in einen Bus und ihr kommt zu mir!
Kein Problem, ich habe ZeitDann is der Bus aber lange unterwegs bis er bei Dir is.
Ich hab nicht mit dem @Mitglied #460343 geredet...Mist!
Jo eh...Suusan...
jo dann nicht nur hoffen......popschal bewegen und erscheinen....hinkommen....hinlatschen.....einfliegen.....oder wie a imma **laaach**Ich hoffe, ich bin nächstes Jahr mal dabei
war wie imma a geile sause.....................hat uns gfreut auch wieder *verschollene* gesehn zu haben
essen top.....stimmung top....................und sogar zwei neulinge durften wir kennenlernen
is und bleibt a geile sach der stammi
Jo eh...
Wo warst du überhaupt?
Mir san etliche entgangen.. i hab 3 neue nicks, von 1 weiss ich ihn nicht und mind. 10, die ich nicht kennejo sag mal..................a frischling wo du mal nicht ................schatzalleeeeee du lässt nach
Freitag Abend??? OMGIch war beruflich unterwegs.
Übernweg glafn samma uns sicha. Aber was nicht ist kann noch werden ....Ich hab nicht mit dem @Mitglied #460343 geredet...Mist!
Freitag Abend??? OMG