Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Auch wenn wir aufgrund der vielen User diesmal nicht mit Allen zum Plaudern gekommen sind.
Erblickt haben wir Euch und die Checks haben wir soweit erledigt. Sollten wir jemanden vergessen haben, Beschwerde bitte via PN :haha:

Mr. Salt & Mrs. Pepper

Ein wunderschöner, für mich leider viel zu kurzer Abend. Ich musste ja schon um 21:30 wieder weg. Meine Fee ist halt strenger als die vom Aschenputtel ... das hatte immerhin Ausgang bis Mitternacht. ;)

Meine Angst war unbegründet. Ich wurde von niemandem mit dem Spanferkel verwechselt und daher auch nicht angeknabbert. :rofl: (Vielleicht weil ich viel zu eindeutig als Schmetterling gekleidet war ... :lalala:)

Leider hab ich mich von einigen nicht mehr verabschieden können, weil gerade die Showeinlage lief, aber ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Beim Stammi 09/18 zum Bleistift. Da darf ich dann auch länger aufbleiben. :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja ... das mit dem "Nick merken" hat jetzt bei mir nicht sooooooo gut funktioniert. :oops:
Bitte nicht bös sein und einfach mich checken, dann check ich zurück. ;) Deal?

:hmm::hmm::hmm: des is..................quasi..................jo mei...................des is jo no ewigkeiten ggggggggggggg:D:D

Is jo a ziemlich vü Stammtisch was wir da immer so anreißen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben