S
Gast
(Gelöschter Account)
freches Mädchen du
*umschau* wer ich???
Niemals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freches Mädchen du
na dass hoffen wir auch.........a platzal neben mir is reserviert........für......naja für namen lernen und und.....
na so andre sachen hat
fast so gross wie der @Mitglied #403443 , kurze braune haare, dunkelpinkes tshirt und i bin neben der @Mitglied #358687 gesessen, aja baden war ich auchGib mir Anhaltspunkte...Größe, Tshirtfarbe oder ähnliches
fast so gross wie der @Mitglied #403443 , kurze braune haare, dunkelpinkes tshirt und i bin neben der @Mitglied #358687 gesessen, aja baden war ich auch
ja fast
mocht nix, findst mi de nächsten 18 Monat eh ned
apropos.........................wann gibts do wieder an......................werd scho zeit...........do is scho schwere stammidürre im süden
des is..................quasi..................jo mei...................des is jo no ewigkeiten gggggggggggggAlso...ein Vogel, oder war es mein Vogel....hat gezwitschert das es Ende Jänner 2019 wieder was grosses geben wird....
gut Ding braucht Weile...des is..................quasi..................jo mei...................des is jo no ewigkeiten ggggggggggggg
bei der weile muss des aba dann scho a mordsguts ding werden gggggggggggggggggut Ding braucht Weile...
schau ma malbei der weile muss des aba dann scho a mordsguts ding werden gggggggggggggggg
des is..................quasi..................jo mei...................des is jo no ewigkeiten ggggggggggggg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oh weh oh weh...wir standen unten in der Rundefast so gross wie der @Mitglied #403443 , kurze braune haare, dunkelpinkes tshirt und i bin neben der @Mitglied #358687 gesessen, aja baden war ich auch