Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Is jo a ziemlich vü Stammtisch was wir da immer so anreißen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der Stammi sagt mir nix

Folls wenn interessiert, wos i owa eh ned glab, i hob a endlich wieder ham gfunden. :hurra:
:up:...und ich hoffe, dir hat es bei uns gefallen und es hat sich für dich gelohnt, dass du die weite Reise auf dich genommen hast!?

mich hat es jedenfalls sehr gefreut, dich kennen lernen zu dürfen und kann nur jedem sagen: ein sehr lustiger sympathischer Gesprächsppartner :)

Ajo, Checks gibts morgen, hab heute schon mein Hirn runtergefahren und kann erst nach 8 Stunden schlaf wieder aktiviert werden. :n8:
So habe mal die Checks vergeben mit denen ich gesprochen habe bzw. an die ich mich erinnern kann. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann kann ich leider Eure Gesichter nicht mit Euren Namen oder Nicks verbinden. Bei 56 neuen Personen nicht ganz so einfach, aber beim nächtsten Stammi wo ich auftauche wird es schon leichter gehen. Ich war der Grosse mit dem pinken T-Shirt, kurzen braunen Haaren und mit der weitesten Anreise. Aja und baden war ich auch mit.

Zurück
Oben