- Reaktionen
- 20.399
- Checks
- 70
naujo… i bi do ned so bewaundat… kimmst ma höfn?
I muas grod da Couch Gesellschaft leisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naujo… i bi do ned so bewaundat… kimmst ma höfn?
schlofn geh? oiso zur jetzigen zeit
Ich bedanke mich bei allen heute erschienen Stammis, wobei ja 3 davon eher selten bei uns auftauchen, und deshalb freut es mich immer besonders, wenn Weitgereiste den STP-Stammtisch aufputzen
Es ist jeden Monat einfach sehr schön, für zumindest einen Abend, so tolle Menschen um sich zu haben und Zeit verbringen zu können
.Besonderer Dank gilt diesmal dem @Mitglied #502829 , der aufgrund seines Purzeltages für unser leibliches Nachspeisenwohl gesorgt hat, und natürlich Special Thanks an die Konditorin
ich wünsch euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Stammi
worn ma scho soooooooooooooooooooooo full?? gggggggggggggBin grad draufgekommen, dass ich zwei Getränke vergessen hab zu bezahlen.. wer hat die bezahlt? Danke
Jetzt weiß ich warum wir nicht kommen durften - damit DU nix abgeben musstNachspeisenwohl
Nö... hab ich erst nach unserer Unterhaltung erfahren, dass da eine Mehlspeise mitkommt...Jetzt weiß ich warum wir nicht kommen durften - damit DU nix abgeben musst
BÖSER MANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat soweit gepasst!ich ersuche um Resonanz zum letzten Lokal...sollen wir es beibehalten oder sollen wir uns andernorts umsehen???
Ich würde es beibehalten, war mehr als okich ersuche um Resonanz zum letzten Lokal...sollen wir es beibehalten oder sollen wir uns andernorts umsehen???
ich ersuche um Resonanz zum letzten Lokal...sollen wir es beibehalten oder sollen wir uns andernorts umsehen???
Das Lokal ist ja nur vorübergehend als "Winterresidenz" angedacht.Beibehalten? Übergangsweise oder? Ehrlich gesagt fand ich den wohlfühlfaktor ned so top.
Natürlich nur übergangsweiseÜbergangsweise oder?.
So ist esDas Lokal ist ja nur vorübergehend als "Winterresidenz" angedacht.
Das Lokal ist ja nur vorübergehend als "Winterresidenz" angedacht.
Natürlich nur übergangsweise
So ist es