- Reaktionen
- 60.188
- Checks
- 240
sie zähltPasst ja... Is ja nur meine meinung. Was mit dieser (erwünschten) Resonanz geschieht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie zähltPasst ja... Is ja nur meine meinung. Was mit dieser (erwünschten) Resonanz geschieht....
wir punschen am RathausplatzIst nächste Woche Freitag ein Stammtisch in St. Pölten?
Oder sind schon alle im Weihnachtsstress
Ist die Uhrzeit nach wie vor 18 Uhr?wir punschen am Rathausplatz
Um Essen mache ich mir keine Sorgen... mehr Sorgen mache ich mir um manche Leute
wir punschen am Rathausplatz
jepp...weil... die Standeln sperrn ja um 22:00 Uhr zu..Ist die Uhrzeit nach wie vor 18 Uhr?
Und wofür is dein Kommentar jetzt gut?
Ich könnt auch sagen, ich mach mir sorgen um Leute, die weder Hallo noch Tschüss sagen können, so wie du.. Aber was hat das hier zu suchen?
warum prüde?Noch immer der selbe Kindergarten
und keine Änderung in Sicht. Mich wundert es immer wieder wie sich dieser äußert prüde Stammtisch so lange halten konnte.
wir punschen am Rathausplatz
Hab ich was verpasst? Überlesen? Ned mitgekriegt?
nö... wie jedes Jahr im Dezember punschen wir am Stammi-Termin, 21.12.18, ab 18 Uhr am Rathausplatz in STPHab ich was verpasst? Überlesen? Ned mitgekriegt?
..und das Handy auch mal drehen.....steht seit dem November-Stammtisch in meiner Signatur..
Aja..... Wieder was gelernt....
Des musst auch mal wissen dass das nur lesbar ist wenn das Handy horizontal ist.
Danke... Wer weiss was ich schon alles versäumt habe