Ja kann mich Alex und Pekajo nur anschließen... War ein sehr lustiger, unterhaltsamer Abend in geselliger Runde....
Nur irgendwie musste ich die ganze Zeit nun darüber nachdenken wie man nun einen Bonsai richtig zurückschneidet und befeuchtet, sodass nicht ein Wildwuchs entsteht und Moos wuchert.... Diese Bilder! aaaaaaaaaaaaaaaaah.....
Der Nebel war echt heftig gestern
... Hatten die ihn überhaupt vorhergesagt beim Wetter?!
Und ich war mittendrinnen anstatt nur dabei
.... Durch den dichten Nebel hörte man sogar auch dann teilweise gar nichts mehr tztztz
.... Irgendwie hab ich diesen "Nebelgeruch" immer noch in der Nase und ich denke schon wieder an Bonsai-Pflege ....
Wusstet ihr eigentlich, dass Bonsai's sehr schüchtern sind? Habe aber vernommen, dass man sie teilweise in freier Wildbahn in den Sommermonaten beobachten kann... Natürlich muss man da ganz leise sein und sich gut verstecken, dass man sie an so komischen "Plätzen" zu Gesicht bekommt.... Ansonsten kann es passieren, dass sie ihre Astln in die Hände nehmen und abhauen
"Stangerl"-Vergleich wurde auch gemacht und wir haben da wirklich alle große Augen gemacht, welch Stangerlm sich da versteckt hatten
Ich freue mich jedenfalls schon auf den März-Stammi! Bis dahin haben sich meine Bauchmuskeln auch wieder erholt und ich kann sie wieder mittels tränenreicher Lachanfälle weiter trainieren
Wer nicht dabei war, hat definitiv einiges verpasst!
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!