- Reaktionen
- 29.072
- Checks
- 68
keine ahnung...bin ja zur zeit nicht im lande...so 3500 km weit weg ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is nächste Woche wieder fix
wenn...wenn wir wieder mal ausgehen
...kennen wir uns?..."Rasselbande" ...
...kennen wir uns?
Nein, hat sie nicht
Weil das wahrscheinlich net öffentlich übers Forum ausgemacht wird sondern whatsapp oder ähnlichesNein, persönlich kenne ich hier niemanden, aber als (Gast)Leser in den verschiedensten Threads, bin ich über die Geschehnisse recht gut informiert
Eigenartig, im Freizeit/Seebenstein -Thread wird so gut wie nichts geschrieben..
wenn die Winterlocation nicht ausdrücklich deklariert ist, wird's wohl das Original seinAndere frage Sommerresidenz oder Winter oder habe ich es nur überlesen
… i hab scho an Burger fia di vorbestelltgute frage................nur werdn ma ned dabei sein...............
event. ich (herrwir) allein.............aber selbst dass eher nicht..........LEIDER
tsuldige.................frauwir wor OP............is noned fit und derf nix alla mochen… i hab scho an Burger fia di vorbestellt
alles erdenklich Gute der holden Maid............frauwir wor OP.......is noned fit und derf nix alla mochen
dankeeeeee....werd ich ihr ausrichten.....kanns brauchen...wird sich freun drüberalles erdenklich Gute der holden Maid
oida… waunnst ned Moped foahn kaunnst, soitast vl. auf a Dreilala umsteignKonnte leider nicht erscheinen... Mir ist wortwörtlich was dazwischen gerutscht...