Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

oida… waunnst ned Moped foahn kaunnst, soitast vl. auf a Dreilala umsteign :D:D:D:D:D :undweg:

wennst an Bandara brauchst, wendt di aun an @Mitglied #456711 … der wohnt in deina Gegend und is seah gschickt im Basteln ;)

Tjo.... Is halt mal passiert gg. Neuen lenker drauf und geht scho wieder ;)

Aber danke für den Tipp :up:

schade das ich nicht dabei sein kann/konnte...und ich werds für längere zeit nicht schaffen, bin ja noch immer beruflich am mittelmeer

so, für mich ist STP-Stammi 05/19 Geschichte.... somit ein recht herzliches Danke schön an alle Anwesenden... diesmal hat es wieder super gepasst... 4 Neulinge und einige verschollen Geglaubte haben uns mit ihrer Anwesenheit beehrt :hurra: :)

herzlichen Dank auch an unseren Zuckerbäcker für die köstliche vorzügliche Nutellaschnitte :hungry::hungry::hungry: und allen anderen für ihre Geschenke :)

gehabt euch wohl bis zum nächsten Mal ;)

so, für mich ist STP-Stammi 05/19 Geschichte.... somit ein recht herzliches Danke schön an alle Anwesenden... diesmal hat es wieder super gepasst... 4 Neulinge und einige verschollen Geglaubte haben uns mit ihrer Anwesenheit beehrt :hurra: :)

herzlichen Dank auch an unseren Zuckerbäcker für die köstliche vorzügliche Nutellaschnitte :hungry::hungry::hungry: und allen anderen für ihre Geschenke :)

gehabt euch wohl bis zum nächsten Mal ;)

Danke für die liebe Aufnahme in eure Runde. War sehr lustig :)
Extra special thanks an @Mitglied #212376 für :hungry: und :rolleyes:

Ich muss mich auch bei allen Anwesenden sehr für den lustigen Abend gestern, inklusive Taxi Richtung Heimat und wahnsinnig freundliche Aufnahme in die Runde, bedanken. Die Termine für Juni und Juli sind auf jeden Fall schon notiert. :D

Zurück
Oben