- Reaktionen
- 80.550
- Checks
- 225
Zefix.... 1x muss dieses Jahr doch klappen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blaue Jean, schwarzes Hardrock Cafe T-Shirt...ich steh selbst nach diesen Beschreibungen noch auf der Leitung.... hilfe! ^^
Blaue Jean, schwarzes Hardrock Cafe T-Shirt
@Mitglied #510199 , @Mitglied #208682 und ich haben den harten (höhö) Kern am Rauchertisch gebildet. Sollte ich in diesem harten (oida jetzt bring ich mich selbst zum lachen ) Kern wen vergessen haben, entschuldige ich mich im Dutzend, aber ich bin grad echt Braindead.
Ja stimmt ist falsch formuliert. Ich mein die Runde die hartnäckig am Stehtisch geblieben ist.Ich hab nicht mal mitgekriegt, dass es einen Rauchertisch gab. War ich bei einem anderen Stammtisch als ihr?
Bei dir isses leicht, du fällst eher auf .. Neigung+Größe+hohe Schuhe..........null plan
( ̄ω ̄)
Wer am Dampfertisch sitzt, dem verschlägts manchmal die SichtIch hab nicht mal mitgekriegt, dass es einen Rauchertisch gab. War ich bei einem anderen Stammtisch als ihr?
Sie hatte flache Schuhe anBei dir isses leicht, du fällst eher auf .. Neigung+Größe+hohe Schuhe
...hohe Schuhe
der wahre meister darin bin wohl ich .hab schon mal einen check an jemand falschen irrtümlich vergeben (eh wieder gelöscht trotzdem peinlichUnd ich dachte schon ich bin der einzige der eine gravierende Schwäche beim verknüpfen von Username und Gesicht hat.
Über die Hälfte wäre ich schon froh.der wahre meister darin bin wohl ich .hab schon mal einen check an jemand falschen irrtümlich vergeben (eh wieder gelöscht trotzdem peinlich
Gelingt mir meist maximal die hälfte der anwesenden zuzuordnen.
Liebe Leut ,
um das Mysterium um den @ bgld80 aufzuklären,..als wir nur noch eine Tischrunde waren, stand der bgld80 und das Engal eine Zeit lang hinter dem xxl und mir,
etwas später hat sich auch das Engal dazu gesetzt, womit er der einzige standhafte User in dieser Runde geblieben ist
Geht's dir so wie mir? Ich bin in St Pölten auch grundsätzlich auf einer anderen Veranstaltung als der, wo ich mich glaubte.Ich hab nicht mal mitgekriegt, dass es einen Rauchertisch gab. War ich bei einem anderen Stammtisch als ihr?
Ach,..Check ihn halt...er wird schon wissen wer du bist.
Ach,..Check ihn halt...er wird schon wissen wer du bist.
Wird ja nicht der letzte stammi sein.Es dauerte witzigerweise z.b 5 STP Stammis bis mir auffiel,dass ich einen "völlig unauffälligen" User immer wieder getroffen aber nie gecheckt hatte. Nämlich @Mitglied #280319er hat mich ja schon gecheckt, aber ich hab leider echt keinen plan... es tut mir so leid...
o(╥﹏╥)o
er hat mich ja schon gecheckt, aber ich hab leider echt keinen plan... es tut mir so leid...
o(╥﹏╥)o
Wird ja nicht der letzte stammi sein.Es dauerte witzigerweise z.b 5 STP Stammis bis mir auffiel,dass ich einen "völlig unauffälligen" User immer wieder getroffen aber nie gecheckt hatte. Nämlich @Mitglied #280319
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?