C
Gast
(Gelöschter Account)
Geht's dir so wie mir? Ich bin in St Pölten auch grundsätzlich auf einer anderen Veranstaltung als der, wo ich mich glaubte.
Ein bissl, aber ich war ja erst 1x.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht's dir so wie mir? Ich bin in St Pölten auch grundsätzlich auf einer anderen Veranstaltung als der, wo ich mich glaubte.
detto,...womit kann gedient werden?
@Mitglied #482001 … is scho bled, waunn de Vawaundtschoft jetz a do is, gö
@Mitglied #482001 … is scho bled, waunn de Vawaundtschoft jetz a do is, gö
je mehr, desto besserNa des find i ned. Er ist mein Sohn und mir taugt es, das erm der Stammi taugt!
Vl. irgendwann in ferner Zukunft, wenn es vom höchsten Chef aus gestattet ist, werd ich auch wieder einmal erscheinen.....
... da @Mitglied #20699 hod wos dagegen?Na des find i ned. Er ist mein Sohn und mir taugt es, das erm der Stammi taugt!
Vl. irgendwann in ferner Zukunft, wenn es vom höchsten Chef aus gestattet ist, werd ich auch wieder einmal erscheinen.....
Bin devot Suche dominat
Bin für nackt arbeiten und nackt Haltung zu haben
klingt irgendwie verdächtig nach hund... versuchs mal da:Bin devot Suche dominat
und was sollen wir jetz machenBin devot Suche dominat
ihn zum Arbeiten einteilenund was sollen wir jetz machen
dafür gibt es Kontaktanzeigen, das hier ist ein Stammithread!Ja genau macht mir einen Vorschlag
Kostet ja nix
vielleicht will er auf einen stammi als kellner/koch arbeitendafür gibt es Kontaktanzeigen, das hier ist ein Stammithread!
Ja genau macht mir einen Vorschlag
Kostet ja nix
Willst du unseren Zaun streichen ? Brauchst nicht nackt sein ! Zu viele Zecken !Bin devot Suche dominat
Aha und du passt auf..ihn zum Arbeiten einteilen
nö, kein Bedarf an devoten MännernAha und du passt auf..
Er tut ma jetzt schon leid