B
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann ...freu mich schon aufs Kochennö, kein Bedarf an devoten Männern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann ...freu mich schon aufs Kochennö, kein Bedarf an devoten Männern
Na dann ...freu mich schon aufs Kochen
Jetzt hast noch leicht lachen..
Jetzt hast noch leicht lachen..
Der Kaffee geht auf mich wenn du Lust und Zeit hast
Hallo an die Runde ! Ich werde nächste Woche in Sankt Pölten sein wer möchte mit mir auf einen Kaffee gehen und wenn die Sympathie passt weiter schauen ?
Der Kaffee geht auf mich wenn du Lust und Zeit hast
(o・_・)ノ”(ᴗ_ ᴗ。)Guten Morgen!
Soooooooo Müde am Weg in de Arbeit ... also ausser in @Mitglied #515493 hob i ma natürlich nix mehr gemerkt zu laaang war der Tag zu müüüde war das Fleisch.
Es sei mir verziehen !
Es war mein 1. St.Pöten Stammi danke an @Mitglied #257177 .
Aja jeder der sich an mich noch erinnern kann nach kurzer info wer ihr wart check ich gerne zurück.
●Meine rot weisse karierte sitznachbarin
●Die liebe Frau die wegen ihrer Augen nicht schwimmen konnte.
●Der hübsche herr mit der Eule am Shirt
●Der mit dem schönen grpnen Hemd nick entfallen.
●den Erdbeer lieferer Nick entfallen ich suche in pns.
Der Rest ich bin zu müde um zu denken.
Ich checke jeden gerne zurück.
Und wer wart ihr jz? Ich bekomm nix mithuhuuuu die Rundeeee
war trotz der Umstände dann doch a netter geselliger Abend.......paar neue Gesichter kennengelernt.....hmm:vl. merken ma uns jez endlich de Nicks dazu)
viele *alte*Gesichter wieder gesehn.........gut Unterhalten.......und der unfreiwilliger Busenblitzer vom Keksi
nach der wässrigen Erfrischung war schon *******
alles im allen a gmütlicher abend......................LG bis zum nächstenmal
War mal wieder schön auch mal wieder dabei zu sein.Auch wenns mal wieder mit Flankertypischer hauruck jetzt moch mas mentalität verbunden war.
Geärgert hat mich dass es mir wieder nicht gelang mit allen soviel zu plaudern wie gewünscht. Dabei waren so einige da bei denen es interessant gewesen wäre.
Mooooooooment einen riesen kritikpunkt gibts allerdings.ich freute mich unter anderem aufs baden.Tja als es soweit war wollte aber nur eine.Und auf einmal allein einer Frau nachgehen. Na das wär a schöne Nachred gewesen
Aber irgendwann plantsch ich dort schon noch
Jetzt könnt ich gemein sein und sagen meine sitznachbarn aber dann bist genauso gscheit wie vorherUnd wer wart ihr jz? Ich bekomm nix mit
huhuuuu die Rundeeee
war trotz der Umstände dann doch a netter geselliger Abend.......paar neue Gesichter kennengelernt.....hmm:vl. merken ma uns jez endlich de Nicks dazu)
viele *alte*Gesichter wieder gesehn.........gut Unterhalten.......und der unfreiwilliger Busenblitzer vom Keksi
nach der wässrigen Erfrischung war schon *******
alles im allen a gmütlicher abend......................LG bis zum nächstenmal