Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Lustig wars mal wieder :)
Nach 7 monatiger STP- Abstinens, wieder altbekannte getroffen,als auch sehr nette neue User kennengelernt.:rolleyes:

@Mitglied #257177, das Sackerle hab ich wie vereinbart...
... vergessen :cool:
...mocht nix,...ich nehms bei der nexten Gelegenheit mal mit..:lalala:

so, für mich ist STP-Stammi 05/19 Geschichte.... somit ein recht herzliches Danke schön an alle Anwesenden... diesmal hat es wieder super gepasst... 4 Neulinge und einige verschollen Geglaubte haben uns mit ihrer Anwesenheit beehrt :hurra: :)

herzlichen Dank auch an unseren Zuckerbäcker für die köstliche vorzügliche Nutellaschnitte :hungry::hungry::hungry: und allen anderen für ihre Geschenke :)

gehabt euch wohl bis zum nächsten Mal ;)

Ich möchte mich auch nochmals bei dir bedanken für die Einladung :klatsch:
Da setze ich das erste Mal meinen Fuß nach St. Pölten und bin direkt beim EF-ST dabei & bereue ich es:hmm: ?? ÜBERHAUPT NICHT:hurra::hurra::winner:

Wurde als neues Mitglied liebevoll aufgenommen und habe mich extrem wohl gefühlt ;):):D
UUUND der Kuchen war mal (hier passende Worte einfügen, welche ich nicht finde):rofl::rofl:

Werde mich bemühen, auf weitere ST zu kommen:up::D

Lg
M.

p.s.: Und diesmal war ich nicht der jüngste :hahaha::hahaha::hurra::hurra::winner::winner:

omg... ich fühl mich als wär ich zu spät... :O

Hab diesen Threat irgendwie nicht gefunden und ich doofkopf hätt auch früher die suchfunktion nutzen können xD (man merkt, ich bin noch neu...)

Aaaaaalsooooo:
Danke nochmal an euch alle für die liebe begrüßung am stammtisch und dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt! <3

War ein sehr netter abend und leider hab ich nicht mit allen reden können.. zu wenig zeit und zu viele interessante geschichten und leute :D

summa summarum ein wirklich schönes erlebnis, gerne wieder!

\(^▽^)/

(so... und jetzt les ich schnell noch eure bisherigen posts zu dem abend... ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben