Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mahlzeit hallo :winke:

Ich möchte mich auch wieder mal bedanken, dass ich eingeladen worden bin:D:D
Es macht mir sichtlich Spaß, beim STP Stammi dabei zu sein, man sieht neue & bekannte Gesichter von anderen Stammis:):)
Kann es kaum erwarten, bis der nächste kommt :hurra:

War mal wieder schön auch mal wieder dabei zu sein.Auch wenns mal wieder mit Flankertypischer hauruck jetzt moch mas mentalität verbunden war.
Geärgert hat mich dass es mir wieder nicht gelang mit allen soviel zu plaudern wie gewünscht. Dabei waren so einige da bei denen es interessant gewesen wäre.
Mooooooooment einen riesen kritikpunkt gibts allerdings.ich freute mich unter anderem aufs baden.Tja als es soweit war wollte aber nur eine.Und auf einmal allein einer Frau nachgehen. Na das wär a schöne Nachred gewesen:haha:
Aber irgendwann plantsch ich dort schon noch
Des Wasser vom See wird ab heute nur noch kälter:haha: gestern war es sehr warm:p @Mitglied #463303 kann dir das ja bestätigen:undweg:

Hättest ruhig können der @Mitglied #515493 hot sie jo ned traut
:roll::roll::undweg:

Genau, dabei meinte er noch er ist sooo schüchtern :D
Bin ich ja doch:bussal::oops::oops::oops::oops:

ich kann jetzt auch endlich mal sagen es freut mich alte gesichter getroffen zu haben :D
Danke beruht auf Gegenseitigkeit .. ich glaub sogar, ich habe dein altes Gesicht zum ersten mal gesehen :D

blöd is nur das ich mit den vielen neuen gesichtern nie zurecht komm - weil ich nie weiß wer wer war :verwirrt:
Macht nix, die, die wissen wer ich bin, kommen auch nicht immer mit mir zurecht ;)

ich sollt ma echt einen notizblock mitnehmen in zukunft :mauer::sorry:
Ich erfahre eigentlich immer nur so viele Nicks, wie ich mir Gesichter merken kann.

Früher hab ich mich bei denen die ich noch nicht kannte immer mit Nick vorgestellt, bis mir die ersten gesagt haben, "wir kennen uns doch eh von ...". Jetzt traue ich mich nimmer :(

@Mitglied #463303 :
●Die liebe Frau die wegen ihrer Augen nicht schwimmen konnte. - @Mitglied #300875
Pff .. keine Ahnung, darauf habe ich nicht geachtet. Bin ja nicht zum schwimmen erschienen, nur weil ich glaubt' hab es gibt Marillenkuchen. Wer hat mich da enttäuscht? :D

Mahlzeit hallo :winke:

Ich möchte mich auch wieder mal bedanken, dass ich eingeladen worden bin:D:D
Es macht mir sichtlich Spaß, beim STP Stammi dabei zu sein, man sieht neue & bekannte Gesichter von anderen Stammis:):)
Kann es kaum erwarten, bis der nächste kommt :hurra:

Des Wasser vom See wird ab heute nur noch kälter:haha: gestern war es sehr warm:p @Mitglied #463303 kann dir das ja bestätigen:undweg:

:roll::roll::undweg:

Bin ich ja doch:bussal::oops::oops::oops::oops:
Ich bade normal am Weikerlsee. Der dürfte eine spur kälter sein.
Grad nachgesehen derzeit ist er sehr "warm"für seine verhältnisse schon 19 grad :mrgreen:

Ich bade normal am Weikerlsee. Der dürfte eine spur kälter sein.
Grad nachgesehen derzeit ist er sehr "warm"für seine verhältnisse schon 19 grad :D
Das geht sogar noch, die Alte Donau ist a sowas bei +/- 20,21 Grad
Was mir so aufgefallen ist, dass der Weikerlsee auch hier im Forum sehr beliebt ist, aber das ist hier nicht das Thema... :unsicher:

Zurück
Oben