- Reaktionen
- 20.399
- Checks
- 70
Muss wohl am Erdbeerschnaps liegen
Eindeutig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss wohl am Erdbeerschnaps liegen
Ich hab mit Mitte 20 auch keinen Schnaps mehr vertragen.
Oida Voda, ich hasse das Kopfkino welches mir der @Mitglied #257177 bzgl Spritzer in den Kopf gesetzt hat.Den Vertrag ich schon lange nimma.
Spritza gehen aber noch
Grad im Sommer, Fellpflege und so
Der erste Festschmaus ist eh gerade auf der Donauinsel.Verstehe. Und die vielen Grillfestln erst. Da gibts viele prall gefüllte Mülltonnen zu durchwühlen, und die duften in der Hitze für Waschbärnasen sicher noch verführerischer
Nana, es muss ja das Fell perfekt gepflegt sein für die Waschbärinnen am WasserVerstehe. Und die vielen Grillfestln erst. Da gibts viele prall gefüllte Mülltonnen zu durchwühlen, und die duften in der Hitze für Waschbärnasen sicher noch verführerischer
du kennst meine schneckerl nochned ggggggggggggggggg
Wennst eh grad dabei bist: ich hätt auch gern was mit Erdbeeren und SchokoladeNa gut dass ich Ferien habe bei den vielen Bestellungen
Wennst eh grad dabei bist: ich hätt auch gern was mit Erdbeeren und Schokolade
Wennst eh grad dabei bist: ich hätt auch gern was mit Erdbeeren und Schokolade
Edit: Bitte
Ich will aber an Kuchen von dirGibt e Erdbeerschokolade zu kaufen
fgfg ......nicht zum sabbern anfangen da gggggggggggggggg
erdbeeren....schoki.........pffaaa ihr seits phäääärffääähhhrrrrssssssGibt e Erdbeerschokolade zu kaufen
und in 2 Wochen gehts weiter mit der Esserei am OÖ Stammiyeah… ... das EssFress-Forum schlägt wieder zu
Ja, Ja .... der Sex des Altersyeah… ... das EssFress-Forum schlägt wieder zu
In St. Pölten gibt es hübsche Männer?
Vielleicht sollte ich doch mal hinfahren