- Reaktionen
- 1.060
- Checks
- 50
Also ich möchte mich auch recht herzlich für den tollen, lustigen Stammi bei allen Anwesenden bedanken... Habe mich sehr über längst verschollene User/innen gefreut, die den Weg wieder einmal nach St. Pölten auf sich genommen haben! Natürlich habe ich mich auch sehr über neue Gesichter gefreut, manche waren mir vom Forum schon "bekannt", andere waren mir komplett neu....
Trotz der kleinen Unangenehmlichkeit denke ich, haben wir einen tollen Abend in einem netten Lokal erlebt! Vielen lieben Dank an das Personal und auch den Chef, die uns dies ermöglicht haben - gehört auch mal gesagt!
Ich freue mich schon auf den Juli Stammtisch, denn da darf ich dann auch ins Wasser, sofern das Wetter passt und das Wasser wohl temperiert ist
Einen besonderen Dank möchte ich auch meinem Chauffeur @Mitglied #510199 sagen, dass dieses Mal er gefahren ist! Daaaankeeeee
Memo an mich selbst: endlich mal wieder brav die Leute checken
PS: Ihr seid verrückt! Ich musste jetzt 7 Seiten nachlesen! pffffffffff...
Bis bald und liebe Grüße
EngaL
Trotz der kleinen Unangenehmlichkeit denke ich, haben wir einen tollen Abend in einem netten Lokal erlebt! Vielen lieben Dank an das Personal und auch den Chef, die uns dies ermöglicht haben - gehört auch mal gesagt!
Ich freue mich schon auf den Juli Stammtisch, denn da darf ich dann auch ins Wasser, sofern das Wetter passt und das Wasser wohl temperiert ist
Einen besonderen Dank möchte ich auch meinem Chauffeur @Mitglied #510199 sagen, dass dieses Mal er gefahren ist! Daaaankeeeee
Memo an mich selbst: endlich mal wieder brav die Leute checken
PS: Ihr seid verrückt! Ich musste jetzt 7 Seiten nachlesen! pffffffffff...
Bis bald und liebe Grüße
EngaL