Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

jo waunn ma immer nur stur auf sein Sessel pickt.... :lalala:
mir is mein kleid verrutscht und ich wollt mich ned entblößen... :p

nö, spass beiseite: da hast natürlich recht, aber komm mir halt doof vor, wenn sich welche schon innig unterhalten und ich mich einfach nur doof dreinschauend danebenstell... ^^

(×_×)

Kein Wunder!...bei der ständigen Fummelei...:undweg:

I sog's glei, i woas nit! ):D

Stimmt, von links wurde ich armes wehrloses Ding ständig befummelt, von rechts wurden mir fronsösische Fransöschischkeiten zugeflüstert, schräg gegenüber eine vermeintliche FFM-Konstellation - und kaum schaut man mal weg verpasst man einen Busenblitzer. Wie soll man sich da auf Gespräche konzentrieren.

Manche erinnern sich ja nicht mal dran, dass sie vor 5 Minuten schon was zu essen bestellt haben :D

Stimmt, von links wurde ich armes wehrloses Ding ständig befummelt, von rechts wurden mir fronsösische Fransöschischkeiten zugeflüstert, schräg gegenüber eine vermeintliche FFM-Konstellation - und kaum schaut man mal weg verpasst man einen Busenblitzer. Wie soll man sich da auf Gespräche konzentrieren.
Du arme Ding :trost: - hatte nicht bemerkt, dass du von links auch hast einstecken müssen..:oops:

Manche erinnern sich ja nicht mal dran, dass sie vor 5 Minuten schon was zu essen bestellt haben :D

:vorsichtig:..musste das sein? :lalala::D))

Zurück
Oben