- Reaktionen
- 1.060
- Checks
- 50
da bin i a dabei
Wann schaust denn mal wieder vorbei bei uns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bin i a dabei
Wann schaust denn mal wieder vorbei bei uns?
demnächst, demnächst, ganz sicher
Aber bestimmt nur weil uns ein leckerer Kuchen versprochen wurde .... Muss aber sagen, du hast schon gaaaaaaaaaaaaanz viele Leckerein verpasst seit deinem letzten Besuch
ja wenn i immer so im streß bin
Mein Lieber, du brauchst öfter mal ein kleines Päuschen! Zuviel Stress tut dir auf Dauer ned gut!
Danke, dich hab ich eh richtig schonzugeordnet Mit jemandem, der mir genau gegenübersitzt überhaupt nicht zu reden ist auch eine Leistung
mir is mein kleid verrutscht und ich wollt mich ned entblößen...jo waunn ma immer nur stur auf sein Sessel pickt....
Das muss dir wurscht sein. Beim JF hab ichs ja genauso gemacht.aber komm mir halt doof vor, wenn sich welche schon innig unterhalten und ich mich einfach nur doof dreinschauend danebenstell... ^^
hach... bei euch lässt man ja wirklich keine ausrede gelten! ^^Das muss dir wurscht sein. Beim JF hab ichs ja genauso gemacht.
Kein Wunder!...bei der ständigen Fummelei...
I sog's glei, i woas nit! )
links wurde ich armes wehrloses Ding ständig befummelt
bist du net rechts von @Mitglied #508414 gesessen *kopfalkratz*na moment amoi du hast damit angefangen, ich hab nur zurückgefummelt
bist du net rechts von @Mitglied #508414 gesessen *kopfalkratz*
was hast du befummelt
Du arme Ding - hatte nicht bemerkt, dass du von links auch hast einstecken müssen..Stimmt, von links wurde ich armes wehrloses Ding ständig befummelt, von rechts wurden mir fronsösische Fransöschischkeiten zugeflüstert, schräg gegenüber eine vermeintliche FFM-Konstellation - und kaum schaut man mal weg verpasst man einen Busenblitzer. Wie soll man sich da auf Gespräche konzentrieren.
Manche erinnern sich ja nicht mal dran, dass sie vor 5 Minuten schon was zu essen bestellt haben
bist scho so vergeßlichDu arme Ding - hatte nicht bemerkt, dass du von links auch hast einstecken müssen..
..musste das sein? ))
Zu meiner Verteidigung - ich hatte kurz davor ein Seiterl fast ex ausgetrunken.bist scho so vergeßlich
des zählt net als AusredeZu meiner Verteidigung - ich hatte kurz davor ein Seiterl fast ex ausgetrunken