Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

wie ich gelesen habe war der Stammi 06/19 wieder mal ein voller Erfolg....leider ging es sich bei mir nicht ganz aus, die Anreise ist ein wenig zu beschwerlich :cool::cool::cool: 07/19 werd ich auf Grund der Entfernung auch ned ganz schaffen..... jedoch für 08/19 könnte es sich ausgehen, da bin ich vermutlich im Lande.....an alle mal schöne grüße die sich noch an mich erinnern können....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Daheim gelandet :)

Der Ausflug nach St. Pölten hat sich gelohnt. Viele interessante neue Leute kennengelernt. Immer spannend, die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen.

Es war ein sehr lustiger Abend. Danke @Mitglied #257177 fürs Organisieren :up:

Guten Morgen!

Es wurde zwar am Stammi angesprochen, ersuche hiermit jedoch offiziell um eine Teilnehmerliste. I hob lei koa Auhnung mehr, mit wem i quatscht hob. Na ja, meine Ausrede lautet ja: Namen sind Schall und Rauch! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle für den lustigen Abend, danke an den netten Besuch aus dem Wilden Westen (Achtung, ein Gegenbesuch ist definitiv zu befürchten ( :lalala::D ), hoffentlich noch dieses Jahr) und ein spezielles Danke an @Mitglied #257177 fürs organisieren von dem fantastischen Ferkelchen. Jetzt muss ich nur noch meine Platzwechselstrategie in den Griff bekommen. :D

August und September werd ich zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auslassen müssen:unsicher::(:oops:, aber ich freu mich jetzt schon auf Oktober. :hurra:

Zurück
Oben