Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Danke an @Mitglied #257177 für organisieren, war ein super Abend :klatsch::klatsch:

Und danke an Marillenkuchen, es war sehr lecker :D

Und an alle anderen auch.... falls keine weißt wer ich bin.... ich gebe ein Tipp.... ich war der einziger Japaner dort :hahaha::haha::undweg:

Weils mir gerade wieder einfällt, lieber @Mitglied #465273 und liebe @Mitglied #508414. Euch fahr ich nicht mehr nach, da land ich ja glatt auf der falschen Autobahn. :lalala::lalala::lalala::hahaha::hahaha::hahaha:

Es ist mir leider etwas zu spät aufgefallen und umdrehen wollt ich auch nicht mehr. :lalala:

Warum sagst nix :p:p:haha::haha:
Das nächste mal warte ich auf euch, dann könnt ihr mir nachfahren:winner::rofl::rofl:

Es freut mich, das die torte wieda super angekommen ist

U auf august freu i mi a schon :) :) :)
Die Torte war der Hammer:winner::winner::winner::hungry::hungry::hungry::hungry::hungry:

Ahja - danke @Mitglied #212376 für die Torte :)

Und den anderen Mitbringern @Mitglied #300875, @Mitglied #52948 und @Mitglied #515493 auch Danke - auch wenn ich davon nicht genascht hab ;)
Gerne doch:up:;)
Aber was ich mega schade finde, dass ich vom Kuchen von @Mitglied #300875 nicht probiert hab :shock::shock::shock::kopfklatsch::kopfklatsch:
Danke an @Mitglied #257177 für organisieren, war ein super Abend :klatsch::klatsch:

Und danke an Marillenkuchen, es war sehr lecker :D

Und an alle anderen auch.... falls keine weißt wer ich bin.... ich gebe ein Tipp.... ich war der einziger Japaner dort :hahaha::haha::undweg:
AHHHH du bist das gewesen :haha::hahaha:
Jetzt ist alles klar ;):D:up:

...und Teil 2:

@Mitglied #456716
@Mitglied #278939
@Mitglied #7421
@Mitglied #524105 x2
@Mitglied #31955
@Mitglied #404506
@Mitglied #243534
@Mitglied #512342
@Mitglied #488311 - Kurzbesuch zum Futter fassen :D

und auch herzlichen Dank an unsere westliche Gäste für die weite Anreise und die angenehme Gesellschaft :)
@Mitglied #503420
@Mitglied #477897
@Mitglied #225227 x2

so... das dürften hoffentlich alle sein...38 User an der Zahl... hoffentlich hab ich niemanden vergessen :nailbiting:
Na bei dir ist ja die Hölle los.
Sollte ich mir auch mal geben;)
LG aus oö.

Zurück
Oben