C
Gast
(Gelöschter Account)
Ooohhh des rennt sicher wieder drauf aus dass ich nochmal was mitnehmen muss (darf)
Schade, dass man einen Beitrag nur 1x liken kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ooohhh des rennt sicher wieder drauf aus dass ich nochmal was mitnehmen muss (darf)
hab's auch sehr lustig gefunden. War ein toller Abend gestern
@Mitglied #257177 Danke fürs organisieren und die Einladung
Checks folgen noch
War uns eine reine Freude, wirklich!! An dieser Stelle herzlichen Dank ans Organisatorenteam, der Köchin/dem Koch für die Megaferkelei auf den Tellern, den wunderbaren Gästen und Teilnehmern und vor allem dem Wettergott! Alle haben ihre Arbeit bis zur Perfektion getrieben!Danke an alle für den lustigen Abend, danke an den netten Besuch aus dem Wilden Westen (Achtung, ein Gegenbesuch ist definitiv zu befürchten ( ),
Das hab ich alles schon durch gedacht, aber es geht sich im Juli leider nicht aus. Mal schauen wie sich die Oktober/Novembersituation so entwickelt.Zwecks Gegenbesuch sei euch dieser Link ans Herz gelegt
Würd uns ebenso sehr freuen ...
Habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, jedoch bin ich ab dem 26 Juli nicht da, deshalb muss ich abwarten, wie sich bei mir die September/Oktober Situation entwickeltZwecks Gegenbesuch sei euch dieser Link ans Herz gelegt
War uns eine reine Freude, wirklich!! An dieser Stelle herzlichen Dank ans Organisatorenteam, der Köchin/dem Koch für die Megaferkelei auf den Tellern, den wunderbaren Gästen und Teilnehmern und vor allem dem Wettergott! Alle haben ihre Arbeit bis zur Perfektion getrieben!
Zwecks Gegenbesuch sei euch dieser Link ans Herz gelegt
17. EF Stammtisch Tirol
Wir kommen sicher wieder mal :-*
Dich kann ich leider nicht checken... da steht ich bin nicht berechtigthab's auch sehr lustig gefunden. War ein toller Abend gestern
@Mitglied #257177 Danke fürs organisieren und die Einladung
Checks folgen noch
fgfgfg nussschneckerl?? meine spezialität................wos da Nms in torten bin ich in schnecken ggggggggggMit Nussschnecken??
kenne ja die schnecken nicht die will ich dann sehenfgfgfg nussschneckerl?? meine spezialität................wos da Nms in torten bin ich in schnecken gggggggggg
nur anschaun gell.......ned anfassen gggggggggggggggkenne ja die schnecken nicht die will ich dann sehen
Also da wirds dann schwierig... bravwenns brav seits und wir im august erscheinen...............mach ich welche
wieso...kannst ja liken.....like wieder wgenehmen...wieder liken....wieder wegnehmen...liken...usw.................Schade, dass man einen Beitrag nur 1x liken kann
och mit an bissl an willen und bemühn geht des scho...............wir sehns eh ned sooooo streng fgfgfgg lölAlso da wirds dann schwierig... brav
wird schwer werden brav zu seinnur anschaun gell.......ned anfassen ggggggggggggggg
aussadem...hab gesagt wenn wer brav ist ..................
aber nur bei der mehlspeiseDann kannst schon mal anfangen mit dem Süsskrams...
Wenns um de Mehlspeisen geht san alle brav und folgsam
ja is uns scho aufgefallen......ned mitn speck sondern mit süsskram fängst de mäuseDann kannst schon mal anfangen mit dem Süsskrams...
Wenns um de Mehlspeisen geht san alle brav und folgsam