- Reaktionen
- 20.399
- Checks
- 70
wenns brav seits und wir im august erscheinen...............mach ich welche
Wie schon erwähnt, des bin i immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns brav seits und wir im august erscheinen...............mach ich welche
Wie schon erwähnt, des bin i immer
ÄhmWie schon erwähnt, des bin i immer
ah musst du auch überlegen.......ob des stimmt ggggggggggggggg
hihi.......nana bekommst welche......und ich dafür a wangenich bemüh mich immer dass es glaubwürdig rüber kommt und dann sowas
Na eh, hast eh ganz unschuldig gewirkt beim Stammi bei unsich bemüh mich immer dass es glaubwürdig rüber kommt und dann sowas
is ihre taktik....hats jaNa eh, hast eh ganz unschuldig gewirkt beim Stammi bei uns
fgfgfg nussschneckerl?? meine spezialität................wos da Nms in torten bin ich in schnecken gggggggggg
neneee is scho notiertned übersehen: diesmal der 4. Freitag, also der 23.08.19
so gesehn stimmts........aba jez wisst ihrs gggggggggg...............woher soll ich das wissen, ich war erst einmal dort. so gesehen ist "wie immer" zwar richtig, aber nicht ungedingt logisch
fgfg a poor % nur ggggggggggggggggggich glaub wir kennen ja nur einen bruchteil oder ?
hahaaa ned mal ansatzweise gggggggggggggggggg vl a poor davo gggggggggggggggHaben wir nun das "dreckige Dutzend" schon kennengelernt, oder nicht ? hmm.