G
Gast
(Gelöschter Account)
I hab nur Angst, ned dass ma a Fisch dann ...Du darfst auch ohne Badehose schwimmen gehen wennst keine findest![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab nur Angst, ned dass ma a Fisch dann ...Du darfst auch ohne Badehose schwimmen gehen wennst keine findest![]()
Genau aus diesem einzigen Grund gehe ich auch lieber ein wenig bekleidet ins Wasser.I hab nur Angst, ned dass ma a Fisch dann ...![]()
Na aus und gscheng warads wenn da was passieren würd.Genau aus diesem einzigen Grund gehe ich auch lieber ein wenig bekleidet ins Wasser.
Will ja nicht, dass meinen 2en was passiert...![]()
Ich werd´s immer dabei haben wenn ich wieder dort bin, sicher ist sicher...Na aus und gscheng warads wenn da was passieren würd.
Also Badesachen ned vergessen![]()
Wenns wär.. darf ich mir was ausborgen? Also falls ich im Stress völlig drauf vergess natürlichIch werd´s immer dabei haben wenn ich wieder dort bin, sicher ist sicher...![]()
Kein Problem...Wenns wär.. darf ich mir was ausborgen? Also falls ich im Stress völlig drauf vergess natürlich![]()
IKein Problem...
Ist schon in meinem Hinterkopf abgespeichert, dass ich immer 2 Garnituren mitnehme![]()
der lässt sich auch nicht ändern... nächste Woche kommt der Offizielle@Mitglied #257177 ich glaub der Thread mit dem Termin vom nächsten Stammtisch stimmt noch ned.
Mich schreckts da jedes Mal weil ich da nämlich keine Zeit hab![]()
wie bereits angekündigt, findet der August-Stammi diesmal am 4. Freitag, also dem 23.08.19 statt
---> STP-Stammtisch 08/19
Das ist zu früh, da kann ich nicht![]()
was meinst mit "zu früh"?... sind eh a Woche zu spät dran
… der nächste ist dann am 20.09.19![]()
Die Wäsch kannst auch im Oktober waschen..Den ganzen August meinte ich - der September-Termin ist mal notiert, obwohl es da auch einen Terminkonflikt gibt![]()
Die Wäsch kannst auch im Oktober waschen..![]()
Es werden noch andere kommen, heuer allerdings nicht mehr so viele in gewohnter Lokation (Winterquartier).. Also kein STP-Stammi für mich![]()