G
Gast
(Gelöschter Account)
I hab nur Angst, ned dass ma a Fisch dann ...Du darfst auch ohne Badehose schwimmen gehen wennst keine findest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab nur Angst, ned dass ma a Fisch dann ...Du darfst auch ohne Badehose schwimmen gehen wennst keine findest
Genau aus diesem einzigen Grund gehe ich auch lieber ein wenig bekleidet ins Wasser.I hab nur Angst, ned dass ma a Fisch dann ...
Na aus und gscheng warads wenn da was passieren würd.Genau aus diesem einzigen Grund gehe ich auch lieber ein wenig bekleidet ins Wasser.
Will ja nicht, dass meinen 2en was passiert...
Ich werd´s immer dabei haben wenn ich wieder dort bin, sicher ist sicher...Na aus und gscheng warads wenn da was passieren würd.
Also Badesachen ned vergessen
Wenns wär.. darf ich mir was ausborgen? Also falls ich im Stress völlig drauf vergess natürlichIch werd´s immer dabei haben wenn ich wieder dort bin, sicher ist sicher...
Kein Problem...Wenns wär.. darf ich mir was ausborgen? Also falls ich im Stress völlig drauf vergess natürlich
IKein Problem...
Ist schon in meinem Hinterkopf abgespeichert, dass ich immer 2 Garnituren mitnehme
der lässt sich auch nicht ändern... nächste Woche kommt der Offizielle@Mitglied #257177 ich glaub der Thread mit dem Termin vom nächsten Stammtisch stimmt noch ned.
Mich schreckts da jedes Mal weil ich da nämlich keine Zeit hab
wie bereits angekündigt, findet der August-Stammi diesmal am 4. Freitag, also dem 23.08.19 statt
---> STP-Stammtisch 08/19
was meinst mit "zu früh"?... sind eh a Woche zu spät dranDas ist zu früh, da kann ich nicht
was meinst mit "zu früh"?... sind eh a Woche zu spät dran
… der nächste ist dann am 20.09.19
Die Wäsch kannst auch im Oktober waschen..Den ganzen August meinte ich - der September-Termin ist mal notiert, obwohl es da auch einen Terminkonflikt gibt
Die Wäsch kannst auch im Oktober waschen..
Es werden noch andere kommen, heuer allerdings nicht mehr so viele in gewohnter Lokation (Winterquartier).. Also kein STP-Stammi für mich