- Reaktionen
- 30.781
- Checks
- 157
War wieda a schöner abend, i hoffe es hat allen wieda geschmeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Riesenmengen die ich gegessen habe, waren lecker...War wieda a schöner abend, i hoffe es hat allen wieda geschmeckt
jo, woar wia imma voi legga ... owa i hobs mitn vakostn a bissl übatriebn…...mei Körper reagiert auf Zucka echt nimma so guat wia friara... i hoffe es hat allen wieda geschmeckt
... a Whistleblowerin ... muass ma echt aufpassn wos ma sogt in ihra GegenwoartBeschwerden habe ich keine gehört, sonst hätte ich sie dir schon geflüstert...
bei uns immaSpontan zahlt sich aus -
@Mitglied #212376 ...ich würd mich beim nächsten mal nicht mehr so anstrengen...Beschwerden habe ich keine gehört, sonst hätte ich sie dir schon geflüstert...
mach i a ned ggg@Mitglied #212376 ...ich würd mich beim nächsten mal nicht mehr so anstrengen...
Wieder ein Monat um?so....auch im September gibt's nen STP-Stammi ---> STP-Stammtisch 09/19
Hallo wie kann man sich bei einen Stammtisch anmelden? Lg
@Mitglied #456711 … da gibt's auch Tischtennisaußerdem hätten wir noch den Vorschlag tags darauf am 19.10.19 Billard und Dart spielen zu gehen... wer da dabei sein möchte kann sich gerne bei mir melden
Freitag hab ich leider Nachmittagschicht bis 19:00 aber am Samstag nach dem Matsch vielleicht-melde mich noch! Danke vorerst und nette Grüße!@Mitglied #456711 … da gibt's auch Tischtennis
Bitte die Essensanmeldung nicht übersehenHello liebe Stammis
der Geburtstagsstammi vom @Mitglied #474213 steht an ---> STP-Stammtisch 10/19
außerdem hätten wir noch den Vorschlag tags darauf am 19.10.19 Billard und Dart spielen zu gehen... wer da dabei sein möchte kann sich gerne bei mir melden