Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hello liebe Stammis... ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern des STP-Stammis 10/20 :) .. es war mir wie immer ein Volksfest :verneigung:

v.A. natürlich beim Geburtstagskind @Mitglied #474213 für die Einladung :)

sowie bei @Mitglied #307351 @Mitglied #558012 @Mitglied #536199 @Mitglied #404506 und @Mitglied #232061 für die musikalische Unterhaltung... fürs erste Mal in dieser Formation wars wirklich gekonnt gejammt und ich hoffe natürlich auf viele weitere Übungsabende in unseren Räumlichkeiten :)

die köstlichen Mehlspeisen unserer Hobbykonditoren @Mitglied #300875 und @Mitglied #212376 haben uns wahrlich wieder den Abend angenehm versüßt :hungry:

alles in Allem war es wieder ein absolut gemütlicher unterhaltsamer spaßiger STP-Stammtisch, der diesmal einige neue aber auch altbekannte User, welche noch nie bei uns waren, zu uns geführt hat :winner:

ich freue mich jedenfalls darauf, so viele User und Stammis wie möglich nächstes Jahr wieder in STP begrüßen zu dürfen, sofern es durch äußere Umstände zugelassen wird :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen meine Lieben, es war mir eine Ehre..danke an mein Taxi @Mitglied #386132 das es ermöglicht hat das ich auch mal dort erscheine, weils ja bei mir aus vielen bekannten Gründen immer bissl kompliziert ist. War schön, lustig, nett euch wieder zusehen. Dankeschön :bussal:

Hallo an alle vom gestrigen Stammtisch. War ein wirklich toller Nachmittag und Abend mit euch allen. Danke an @Mitglied #474213 für die Einladung zu dem ausgezeichneten Essen und wünschen dir alles gute. Wir hoffen und werden uns bemühen beim nächsten STP Stammi mehr Musik bieten zu können. Falls erwünscht.

Gratulation zu euren erfolgreichen Stammtisch in dieser einer wenig schwierigen Zeit
war ned schwieriger oder leichter als sonst auch... einziger Unterschied waren die Namenskärtchen, die jeder mitnahm sobald der Tisch gewechselt wurde ;) :mrgreen:
naja... und der Zeitrahmen von 14:00 bis 00:00 Uhr war auch bissl länger :rotwerd: :mrgreen:

Schönen guten Morgen.
Bin neu in diesen Forum, würde gerne einmal bei einen Stammi dabei sein.
Lg.Josef

Zurück
Oben