- Reaktionen
- 405
- Checks
- 35
Na klar, leben wir noch! Uns wirst du nicht so schnell los.Nawie geht's euch allen.. Lebt ihr alle noch iwie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar, leben wir noch! Uns wirst du nicht so schnell los.Nawie geht's euch allen.. Lebt ihr alle noch iwie?
Na klar, leben wir noch! Uns wirst du nicht so schnell los.
Wenn die Weihnachtsmärkte offen haben können wir uns ja alle vieleicht zu einem Punsch treffen... "Oh du lebst ja auch noch" ist dann sicher die häufigste BegrüßungWarum glauben oder denken alle die nicht anwesend waren das wir nicht mehr leben! Uns geht's hervorragend.
Behalten wir die Idee mal im HinterkopfGute Idee. Aber ich glaube nicht das die offen haben dürfen.
Naja wenn das eigene Grundstück groß genug ist....Oder zufällig beim wandern. In der Stadt am Balkon oder im Garten am Land wird es sicher irgendjemand aufstoßen. Gibt ja leider solche Bürger.
Rund um den SeeOder zufällig beim wandern. In der Stadt am Balkon oder im Garten am Land wird es sicher irgendjemand aufstoßen. Gibt ja leider solche Bürger.
nein, da is nix abgesperrt... da ist ganzjährig "Betrieb" --> Outdoor - Freu mich schon wieder aufn Ratzi-SeeRund um den See
Oder ist der im Winter abgesperrt?
juhu das freut mich
echt arg na dann hast ja was erlebt in diesen komiscehn zeiten ,ic bin gottsei dank noch gesund